Über den Blog

uberdenblog.jpg

Herzlich Willkommen, Fremder, auf einer Reise durch die Seiten. Bücher sind so viel mehr als Papier und Druckerschwärze. Sie entführen uns auf Reisen in unentdeckte Länder und fremde Welten. Bücher lassen uns teilhaben an großen Lieben, echten Freundschaften und wahrer Stärke – aber auch an Schmerz, Angst und Zweifel. In Büchern finden wir Freunde, Liebhaber, Schwertbrüder, Familie und Todfeinde.
In Bücher kann man eintauchen, ohne zu ertrinken. Man kann fliegen, ohne dass einem Flügel wachsen. Man kann durch Feuer gehen, ohne zu brennen.  Und doch spüren wir das Meer um uns herum, den Wind in unsrem Haar, die Hitze des Feuers.

Die Geschichten sind vielleicht nicht wahr, doch sie sind wahr für uns, denn wir tragen unsere Abenteuer und unsere Helden im Herzen.

Wir sind ein Teil der Geschichte, die sie erzählen. Wir sind ihre Leser.
Das ist meine Leidenschaft und die möchte ich hier mit euch teilen.

Juhuu, wie poetisch! 🙂
Unterschrift

 

 

Eckdaten:

  • Besitzerin & Gründerin: Bianca Ida Schneider
  • Gründungstag: 7. Oktober 2013, nachdem der im Januar 2013 gegründete Blog „Zwischen Seiten und Welten“ hierher umzog.
  • Erster Post: 100 Dinge, an denen man eine Leseratte erkennt
  • Durchschnittliche Blogeinträge pro Woche: 3 bis 4 Stück
  • Davon durchschnittliche Rezensionen pro Woche: ca. 1 Stück
  • Besucher täglich: ca. 60+
  • Follower: Facebook – 267 Skt. ||  Twitter – 466 Stk. || E-mail & wordpress – 118 Stk. [Stand 26.03.2015]

~*~*~*~*~*~*~*~*~

3 Kommentare zu „Über den Blog

  1. Hallo 🙂
    Dein Blog ist echt schön, besonders dein Design und dein Header gefallen mir sehr 🙂
    Und ich sehe du liest gerade „Vernichtet“. Ich habe bisher nur den 1. Band gelesen, die anderen 2 Bände warten noch sehnsüchtig auf meinem SUB darauf, gelesen zu werden 🙂

    Liebe Grüße
    Jenni

  2. Hallo liebe Bianca. Du hast einen sehr schönen Blog 🙂
    Hier gefällt es mir sehr gut & ich werde zukünftig öfter vorbei schauen.
    Grüsse, Ina-Sina

    Ps: Ich liebe deinen Hintergrund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s