Infos zu Rezensionsanfragen

Herzlich Willkommen auf meinen Buchblog! ❤

Du bist ein Autor oder eine Autorin, ein Verlagsmitarbeiter oder etwas ähnliches und möchtest, dass ich eine Geschichte auf meinem Blog vorstelle? Sehr gern doch!

Hier ein paar Informationen für dich:

  • Ich biete jedem hiermit offziell und mit Hofknicks das Du an. Wir lieben alle das Lesen – also keine falsche Scheu. 😉
  • Hauptsächlich stelle ich auf meinem Blog Bücher für Jugendliche und junge Erwachsene vor. Meist aus folgenden Genren: High/Urban Fantasy, Dystopie, Märchenhaftes, Yound Adult, New Adult. Besonders liebe ich INDIEPENDENT-Autoren.
  • Anfragen kannst du einfach an meine Mailadresse literatouristin@yahoo.de schicken. Weitere Informationen findest du im Impressum.
  • Beschreibe in der Mail das Buch, erzähle gerne auch etwas über die Entstehung oder über dich. Ich antworte dir dann schnellstmöglich.
  • Eine Buchrezension dauert etwa 2 bis 4 Wochen, dann geht die Rezension online und du erhältst eine Mail mit dem Link von mir.
  • Ich halte mich bei meinen Rezensionen an den Rezi-Kodex.
  • Sehr gerne interviewe ich auch junge Autoren, falls du dich für ein Interview zur Verfügung stellen möchtest, sag Bescheid.
  • Auf für Blogtouren oder andere Aktionen bin ich stets offen.
  • Leider kann ich aus Zeitgründen nicht jedes Rezensionsexemplar annehmen, ich hoffe du hast dafür Verständnis.

Ich freue mich auf DEINE Geschichte!