[Video] „Auf immer gejagt“ von Erin Summerill|| TAG

Liebe Freunde des geschriebenen Worts,

ThumbnailTAGaig

Vor einigen Tagen trudelte ein wundervolles Päckchen vom Carlsen Verlag bei mir ein. Darin befanden sich neben dem Buch „Auf immer gejagt“ von Erin Summerill auch ein bisschen Natur (Zweige, getrocknete Ästchen und Blümchen) und 7 Fragen, die es im Rahmen des TAGs zu beantworten galt, BEVOR man das Buch gelesen hatte.
Weil „Auf immer gejagt“ im Wald spielt, dachte ich mir, dass es auch für mich mal wieder an der Zeit ist, ein bisschen in die Natur zu gehen.

Ich hoffe ihr habt ein bisschen Freude beim Zuschauen. ❤

Die TAG-Fragen zu „Auf immer gejagt“ von Erin Summerill:

  1. Tessa, die Hauptfigur in „Auf immer gejagt“ ist wild, unabhängig, stark – und ausgesprochen einsam. An welche Buch-Heldin erinnert Dich das?
  2. Tessa hat nur noch eine Sache, die sie an ihren Vater erinnert: ein verzierter Dolch. Besitzt Du ebenfalls ein besonderes Erbstück?
  3. Wenn sich Tessa auf etwas verlassen kann, dann auf ihr Bauchgefühl. Wie ist das bei Dir?
  4. In „Auf immer gejagt“ haben manche Menschen besondere Begabungen. Welche besondere Fähigkeit würdest Du gerne besitzen?
  5. Liebe oder Ehre – der Mensch, den Du liebst, begeht Hochverrat an Deiner Familie. Wie würdest Du Dich entscheiden?
  6. Im Wald überleben, so wie Tessa, hast Du davon schon mal geträumt?
  7. Die Würfel sind gefallen – was hält das Buch „Auf immer gejagt“ wohl für Dich parat?

Es gibt auch etwas tolles zu gewinnen: Unter allen teilnehmenden Bloggern/ Booktubern verlost der Verlag eine Übernachtung im Baumhaushotel! Mehr Infos und die Teilnahmebedingungen findet ihr hier: Mit „Auf immer gejagt“ ein Wochenende im Baumhaushotel gewinnen

trennline9783551583536Über das Buch:

Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.

Hier kannst du das Buch kaufen: „Auf immer gejagt – Das Königreich der Wälder 1“ von Erin Summerill

biancaLiebste Grüße und mögen die Büchergötter euch allen wohlgesonnen sein.

PS: Fühlt euch alle getaggt, falls ihr Lust habt, die Fragen zum Buch zu beantworten. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s