„Das Reich der sieben Höfe“ von Sarah J. Maas {Bloggeraktion}

Liebste Bücherfreunde,

15967300_10208218838170271_25008751_o

Am 10. Februar 2017 erscheint „Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen“ von Sarah J. Maas im dtv-Verlag. Und zu diesem feierlichen Anlass hat sich der Verlag etwas ganz besonders ausgedacht. Dieser schickte einigen Bloggern mit Zitaten  aus dem Buch bedruckte Postkarten zu – allerdings keine vollständigen Zitate, sondern jeweils nur die Hälfe eines Satzes und man hatte die Aufgabe, mithilfe der Social Medias wie Instagram, Facebook und Twitter, seine andere Hälfte zu suchen. Dienlich war dabei die Hashtags #7höfe und #zitatepuzzel Nach kurzer Suche habe ich meine bessere Hälfte in der wundervollen Jessie von Jessies Bücherkiste gefunden. Unser Satz lautete:

„Und dann, mit einem gleißenden, Aufblitzen, verwandelte es sich in einen Mann mit goldblondem Haar.“

– „Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen“, Sarah J. Maas

Gemeinsam haben wir uns 10 Günde, warum man „Das Reich der sieben Höfe“ von Sarah J. Maas lesen sollte überlegt. Und Jessie und ich stellen euch heute jeweils fünf dieser Gründe auf unseren Buchblogs vor. Denn wenn wir uns schon ein Zitat teilen, dann können wir uns auch einen Blogbeitrag teilen, oder? 😉

Um euch schon mal so richtig Lust auf das Buch zu machen und die Wartezeit etwas zu verkürzen, feuern wir euch heute mit 10 Gründen, „Das Reich der sieben Höfe“ zu lesen eure und unsere Vorfreude auf das Buch an.

trennline

  • Sarah J. Maas´ Schreibstil ist einfach grandios. Sie könnte sogar das Paarungsverhalten der Einsiedlerbekassine in einer spannenden Geschichte verpacken.

  • Die Geschichte hat mit Freyre eine starke Protagonistin & starke weibliche Figuren kann es nicht genug geben!

  • Außerdem beinhaltet die Story auch überaus attraktive männliche Charaktere (die frau anschmachten kann, wenn sie möchte.)

  • In „Das Reich der sieben Höfe“ treffen wir auf allerlei magische Wesen, zum Beispiel die Fea.

  • Wir hoffen auf eine tragisch-romantische Liebesgeschichte, die unsere Leserherzen bricht. Denn wenn wir ehrlich sind, stehen wir drauf.

trennline

Fünf weitere gute Gründe, warum ihr euch „Das Reich der sieben Höfe“ von Sarah J. Maas nicht entgehen lassen solltet, findet ihr jetzt in Jessies Bücherkiste. Schaut unbedingt mal bei dir vorbei.

Liebste Grüße,bianca

2 Kommentare zu „„Das Reich der sieben Höfe“ von Sarah J. Maas {Bloggeraktion}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s