Meine Buchmesse-Planung

intro_buchmesse_ffm
In wenigen Tagen ist es so weit: Die Frankfurter Buchmesse öffnet ihre Pforten und läd ca. 300.00 Menschen aus aller Welt dazu ein, gemeinsam mit Autoren, Verlegern, Illustratoren und Leseliebenden das Buch zu feiern.
Die Frankfurter Buchmesse 2016 ist in vielerlei Hinsicht etwas besonderes für mich. Dieses Jahr feiere ich bereits mein zehntes Buchmesse-Jubiläum UND am Messe-Freitag steht auch mein 23. Geburtstag an! Wo feiert es sich besser, als in riesigen Hallen, die bis unters Dach mit Büchern und buchverliebten Menschen gefüllt ist?!
Wie jedes Jahr ist mein Terminplan während der Messetage wieder gut gefüllt, auch wenn ich dieses Mal gefühlt mehr Freizeit habe. Aber diese weiß man auf der weltgrößten Büchermesse zu nutzen. 🙂

Donnerstag:
10:30 Uhr – Treffen mit Judith von Dressler-Verlag (privat)
13:00 Uhr – Kinky & Cosy Experience mt Comic-Künstler NIX (privat)
21:00 Uhr – „A House Divided“ mit Haiko Hörnig und Marius Pawlitza
Danach wird gemeinsam mit dem Bloggerquad und meiner besten Freundin in meinen Geburtstag reingefeiert.
unbenanntFreitag: (Mein Geburtstag!)
10:00 Uhr – Treffen mit Isabell von Loewe-Verlag (privat)
10:30 Uhr – Wake Up Slam
11:00 Uhr – Treffen mit Anna vom Arena-Verlag (privat)
12:00 Uhr – Meet & Greet mit Rayk Anders, Dtv-Verlag (privat)
12:30 Uhr – Signierstunde mit Marie Grasshoff und Laura Labas, Drachenmond-Verlag (öffentlich)
13:00 Uhr – Blogger Future Place (öffentlich)
 17:00 Uhr -Bloggerempfang beim Carlsen-Verlag (privat)
Samstag:
10:00 Uhr – BoD-Frühstück (mit Waffeln!) (öffentlich)
11:00 Uhr – Rainer Stecker, Loewe-Verlag (öffentlich)
12:00 Uhr – Piper-Bloggertreffen (privat)
13:00 Uhr – Beatrix Gurian, Arena-Verlag (öffentlich)
14:00 Uhr – Treffen mit Stefanie Broller vom Dtv-Verlag (privat)
15:00 Uhr – Signierstunde mit Gesa Schwartz (öffentlich)
16:00 Uhr – Booksta Bloggen mit Book Walk & Liberiarium (öffentlich)
Sonntag:
09:00 Uhr – Treffen mit Ramona vom Carlsen-Verlag (privat)
12:00 Uhr – Pottertreffen (öffentlich)
trennline
Wenn ihr mich auf der Buchmesse seht: Einfach laut rufen, wild winken oder vorsichtig auf die Schulter tippen. Eines der schönsten Dinge auf Buchmessen ist schließlich das Kennenlernen von anderen Buchverliebten! ❤ Denkt deshalb auch an die Aktion Buchbloggerbande.
WICHTIG: Kennt ihr noch Veranstaltungen, die ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen darf? Dann schreibt mir unbedingt eine Nachricht und informiert mich. Tausend Dank! ❤
Liebste Grüße,unterschrift

4 Kommentare zu „Meine Buchmesse-Planung

  1. Hi Bianca,
    ich freue mich schon wahnsinnig auf die Messe mit meiner Zimmerpartnerin. ♥
    Den Bloggerempfang von Carlsen habe ich mir allerdings für Freitag eingetragen. 😉 Unsere Pläne überschneiden sich auf jeden Fall häufig, da freue ich mich direkt noch mehr. 😀
    Liebe Grüße
    Patty

    1. Hallo liebste Zimmerpartnerin! ❤

      Ich freue mich auch schon so sehr auf die Messe und auf dich! Das wird soooo super – wir rocken die Messe, schließlich haben wir ja einen Ruf als der Mittelpunkt jeder buchigen Party zu verteidigen. 😉
      Juhuuu!!! Dann können wir ja gemeinsam die Messe unsicher machen! Und gut, dass du es erwähnst. Mir ist der Bloggerempfang in sämtlichen Terminplanern falsch gerutscht… xD DU hast mich gerettet!

      Liebste Grüße,
      Bianca

  2. Huhu liebe Bianca ♥
    Ich freue mich schon sehr auf die kommende Woche mit dir und dem Squad. Wird mit Sicherheit eine grandiose tolle Zeit. Soo schön, dass wir so viele Veranstaltunegn haben, die wir zusammen besuchen können! 🙂
    Freue mich auf dich und euch 🙂

    Liebste Grüße
    Philip

    1. Hallo lieber Philip,
      Ich freue mich auch schon so sehr auf dich und euch! Und natürlich werden wir eine tolle Zeit haben, der Bloggersquad wird für eine wundervolle Zeit sorgen. 😉
      Ja, wir haben einige Veranstaltungen, die wir gemeinsam besuchen. Du wirst also eine Menge unter mir zu leiden haben – Entschuldigung im Voraus. ^^°

      Bis ganz-bald,
      Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s