[Blogtour-Ankündigung] „Der Kuss des Raben“ von Antje Babendererde

Ich grüße euch, liebe Bücherwürmer.

2016-04_Blogtour_Babendererde

Habt ihr schon mitbekommen, dass momentan die Blogtour zu Antje Babendererdes neuem Buch „Der Kuss des Raben“ läuft? Dieses Jugendbuch ist gerade erst im Arena-Verlag erschienen und ein richtiges Highlight im Frühlings-Programm.

Begonnen hat die Blogtour bereits am Montag bei CatBooks und heute solltet ihr den Beitrag von Natascha bei Bookdibluempf nicht verpassen. Am 15.04.2016 bin übrigens ich dran, und erzähle euch etwas über die symbolische Bedeutung der Raben in verschiedenen Kulturen. 😉

Klickt euch durch die Blogtour und erfahrt mehr über „Der Kuss des Raben“ und gewinnt am Ende eines von drei Exemplaren.

trennline

Über das Buch:

9783401600093_1450258565000_xxlMila ist schön und rätselhaft. Ihre Vergangenheit will sie um jeden Preis geheim halten. In Moorstein sucht die Sechzehnjährige einen Neuanfang und findet ihre große Liebe. Tristan, eigentlich unerreichbar, erwählt ausgerechnet sie! Mila kann ihr Glück kaum fassen. Doch auch Tristan hat ein Geheimnis. Als in der Kleinstadt ein junger Mann namens Lucasauftaucht und das Haus der Rabenfrau in Besitz nimmt, erwachen die Schatten der Vergangenheit zum Leben. Denn Lucas und Tristan scheinen sich zu kennen – und zu hassen. Im undurchsichtigen Spiel der beiden gerät Mila zwischen die Fronten und findet sich plötzlich vor einem finsteren Abgrund wieder …

 

Rabenküsse,

Unterschrift

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s