Mein Lesemonat || März

märzCiao, Bücherbellas und Bücherbellos!

Mit Bellos meine ich übrigens die Herren der Schöpfung unter euch, nicht die Hunde. Aber die bloglesenden Hunde dürfen sich natürlich auch gegrüßt fühlen! 😉

Mein März war, wenn man die bloße Anzahl an Büchern betrachtet, nicht so berauschend, aber dafür stimmte die Qualität meines Lesestoffs! Und das ist mir tausendmal lieber, als 15 gelesene Bücher, die mir allesamt nicht gefallen haben. Allerdings besteht weiterhin das Problem, dass ich mir mehr Bücher kaufe, als ich lese. Das heißt: Mein SuB wächst und wächst, schneller als er schrumpft. Schaut doch mal bei meinem Neuzugänge-Artikel vorbei und schaut, was so alles eingezogen ist und noch darauf wartet, endlich gelesen zu werden.

595b77c73096c200 9783551582874 61a51sH2A7L._SX364_BO1,204,203,200_ 81Ie1g6KPQL 61ZccFhkNML._SX365_BO1,204,203,200_61FF-F9p-oL._AA300_

Fällt jemandem was auf? Das Thema dieses Monats war ganz offensichtlich „Märchenmärz“. So viele Märchen-Adaptionenn, die ich gelesen habe und fast alle wurden auf der Märchenwoche im Februar vorgestellt.<3
trennline
 Rezensiert habe ich euch folgende Bücher vorgestellt, wenn ihr auf das Cover klickt, gelangt ihr zur Rezension.
witch-hunter-1-300x430 595b77c73096c200 märchen
Auch hier herrscht irgendwie die Märchenwelt vor. „Zorn und Morgenröte“ hat mich sehr überrascht, „Das Buch der Märchen“ ist ein MUSS für alle Märchenfreunde und „Witch Hunter“ ist einfach nur klasse!
Wir lesen uns,
Unterschrift

5 Kommentare zu „Mein Lesemonat || März

  1. Hey Bianca,
    Dein Lesemonat war ja wirklich märchenhaft. Ich will mir der Fluch der Spindel auch noch unbedingt zu legen. 😀

    Ich weiß nicht, ob du das weißt, aber man kann in WordPress, die Coverbilder richtig schön formatieren (also zentrieren nebeneinander), wenn man eine Tabelle erzeugt. Ich habe dazu einen Beitrag auf meinem Blog, wenn du das mal ausprobieren willst. 🙂
    Liebe Grüße,
    Sarah

  2. Freut mich, dass dir „Zorn und Morgenröte“ so gefallen hat, hehe. ♥
    Ich kenn das, dass die SUB einfach nur wächst und ich nicht hinterher komme. Vorgestern habe ich mir schon wieder drei Bücher geholt obwohl ich noch eine Menge vor mir habe. So ist das, wenn man Bücher vorbestellt und dann nochmal spontan welche kauft. xD Darunter war auch „Witch Hunter“, bin mal gespannt wann ich dazu komme und wie es mir gefallen wird.

    LIebe Grüße ♥
    Sanne

  3. Was soll ich sagen „Zorn und Morgenröte“ flirtet mit mir, seit ich es in der Verlagsvorschau entdeckt habe ❤ Bisher habe ich es mir noch nicht gekauft, wird aber definitiv eines der nächsten Bücher sein, wenn ich wieder das Budget dafür habe 🙂

    1. Hallo, liebe Tinka 🙂

      Das Buch ist wirklich sein Geld wert. Am Anfang war ich nicht ganz sicher, ob es mein Ding ist. Aber als ich es zu lesen begann… ja, was soll ich sagen? 😉

      Grüsse,
      Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s