Mein Lesemonat || Februar

februarHallo, zusammen!

Willkommen im März. Der Februar ist etwas außer Kontrolle geraten, irgendwie hat mich da der Kaufrausch gepackt. Mehr dazu findet ihr in meinem Februar-Neuzugänge-Post. Aber hier möchte ich euch meinen Lesemonat zeigen, denn auch das Lesen lief ganz gut im Februar…

Throne-of-Glass---Die-Erwahlte-9783423760782_xxl 9783551583321_1446206615000_xxl 9783551520821 witch-hunter-1-300x430 44266312z
 
  • „Throne of Glass – Die Erwählte“~ Sarah J. Maas {500 Seiten}
  • „Onyx – Schattenschimmer“~ Jennifer L. Armentrout {460 Seiten}
  • „Darkmere Summer“ ~ Helen Maslin {390 Seiten}
  • „Witch Hunter“ ~ Virginia Boecker {400 Seiten}
  • „Die Shannara Chroniken – Das Schwert der Elfen“ ~ Terry Brooks {670 Seiten}
  • „Wen der Rabe ruft“ ~ Maggie Stiefvater || Hörbuch

Gelesene Seiten: 2420 Seiten! *WUHUUÜ*

Ja, fast zweieinhalbtausend Seiten können sich sehen lassen. Vor allem da es doppelt soviel Seiten sind, als es noch im letzten Monat waren – krass!

trennline

9783551583321_1446206615000_xxl

Auch ein paar Rezensionen gingen im Februar online:

Naja… immerhin eine Rezension konntet ihr lesen … im März werden es hoffentlich mehr. Aber wie soll man auch zwischen Lesefieber und Kaufrausch noch Zeit zum rezensieren finden? 😉
Liebe Grüße, fühlt euch umarmt und geküsst,
Unterschrift

 

 

2 Kommentare zu „Mein Lesemonat || Februar

  1. Da hast du ja einiges geschafft, das kann sich sehen lassen 🙂
    Bei mir klappt das Rezensieren in letzter Zeit auch viel weniger als das Lesen und Kaufen. Irgendwie scheint sich da etwas gegenseitig auszuschließen, obwohl das eigentlich keinen Sinn macht 😀 Aber man muss ja auch nicht jedes Buch rezensieren, wenn man nur als Hobby bloggt, deshalb mache ich mir da normalerweise einfach keinen Stress und wenn mal länger nichts rezensiert wurde, dann ist das eben einfach so 😀
    Liebe Grüße!

  2. Fuchsschwester!

    Fünf Bücher, das klingt doch super! Ich hoffe, ich kriege das im März auch mal wieder hin 😉

    Ich habe übrigens deinen Blog nun auch bei meinen Blogging Friends einbinden können ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s