Mein Lesemonat || Januar

lesmonatjan

Hallöchen, liebste Leseratten und Leserättinen!

Heute gibt’s meinen Leserückblick. Wenn ihr einen Blick auf meine Januar-Neuzugänge werfen wollt, könnt ihr das hier tun: Neuzugänge ~ Januar 2016

Und das sind meine gelesenen Bücher:

  • „Verity heißt Wahrheit“ ~ Jeannie Waudby {400 Seiten}
  • „Die dreizehnte Fee – Erwachen“ ~ Julia Adrian {205 Seiten} 
  • „Obsidian; Schattendunkel“ ~ Jennifer L. Armentrout {400 Seiten}
  • Ein anderes Paradies“ ~ Chelsey Philpot {400} Seiten
  • Touched – Die Schatten der Vergangenheit“ ~ Corrine Jackson || Hörbuch
Das sind insgesamt immerhin 1005 Seiten 🙂
trennline

97835515834519783551520814

Rezensionen:

Rezension ging diesen Monat immerhin online. Für mehr fand ich leider keine Zeit… meine Rezensionen sind immer tierisch zeitaufwendig. 😀

 

trennline

Wie lief euer Lesemonat? War er erfolgreicher als meiner (wobei ich finde, dass vier gelesene Bücher und ein gehörtes Hörbuch ganz gut sind)? Und was war eurer Lesehighlight?! 😀 Lasst mir doch ein kleines Kommentar da.

Viele Grüße,

Unterschrift

 

6 Kommentare zu „Mein Lesemonat || Januar

  1. Guten Morgen!

    Ich kenne keines der von Dir gelesenen/gehörten Bücher, aber ich wüsste auch gar nicht, wann ich all das noch lesen soll, was ich lesen möchte. 🙂

    Mein Lese-Highlight im Januar war „Du, ich und die Farben des Lebens“ – ein sehr schönes Buch über ein trauriges Thema.

    Schönen Wochenanfang wünsche ich Dir
    Babsi

  2. Hallo, Bianca!
    Vom Hörensagen kenne ich deine Bücher schon, aber ich habe keines davon gelesen. Irgendwie reizen sie mich auch nicht.
    Du warst auch mit vier Büchern und einem Hörbüch erfolgreicher als ich, ich hab gerade mal drei geschafft. Wovon zwei nur knapp 200 Seiten hatten. Jänner war nicht so mein Monat…
    LG, m

  3. Hallöchen Bianca,

    4 gelesene Bücher hört sich doch gut an. 😀 Hach, ich liebe die Lux-Serie, wie fandest du Obsidian denn? Der zweite Teil hat mich nicht ganz so überzeugt aber lesen muss man ihn trotzdem. 😉
    Ich poste in ein paar Stunden auch meinen Monatsrückblick und kann deswegen noch nichts genaues sagen. Bücher gelesen habe ich diesen Monat aber neun. 🙂

    Alles Liebe,
    Emmi

  4. 4/5 Bücher sind immerhin mehr, als ich letztes Jahr in den meisten Monaten geschafft habe 😀 Und natürlich gibt es immer mal wieder lese“ärmere“ Zeiten, aber das holt man dann meist irgendwann wieder auf, wenn man plötzlich richtig Lust hat, 24/7 zu lesen 😀
    Von den Büchern liegt Obsidian noch auf meinem SuB, das sollte ich wohl endlich mal lesen 😀
    Liebe Grüße!

  5. Mein Monat war ganz übel, ich glaube der schlechteste seitdem ich Listen führe… 😦
    Wenn die Bücher wenigstens gut gewesen wären, aber das traf leider auch nur auf eins zu…
    Aber wenn das Jahr so schglecht anfängt, kann es ja nur besser werden 🙂

    Liebe Grüße
    Kerstin

  6. Guten Morgen Bianca!

    Wie hat dir denn Obsidian und Die Dreizehnte Fee gefallen?
    Ersteres fand ich ja klasse, als ich das gelesen hatte, ist allerdings schon einige Zeit her und ich hab schon wieder vieles vergessen … mit den Fortsetzungen werd ich wohl warten, bis alle Bände erschienen sind, oder sind sie das schon? *lach* Ich muss da echt mal schauen … Aber da werd ich dann den ersten Band nochmal lesen müssen!

    Die dreizehnte Fee ♥ Ein wunder, wunderschönes Buch, eins meiner Jahreshighlights aus 2015 – davon könnte ich nur schwärmen 😀

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Rückblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s