Ich hab endlich eine eigene Domain *juhuuu*

Hallo, ihr Lieben!

Heute morgen war es endlich so weit: meine Eigene Domain wurde freigeschaltet! Ab heute erreicht ihr mich – gaaanz professionell – unter der neuen Internetadresse http://www.literatouristin.org!

antique-background_00445069

Ich freue mich rießig und bin sehr glücklich, dass mein kleines Blogbaby einen so großen Schritt nach vorn gemacht hat. Die Frankfurter Buchmesse rückt ja auch näher und dafür möchte ich dann richtig tolle Visitenkarten auf der neuen Domain! 😀

Keine Angst, ihr erreicht dennoch alle „alten“ Links und auch die ehemalige Adresse ist weiterhin erreichbar.

Liebe Grüße,

Unterschrift

Ich

9 Kommentare zu „Ich hab endlich eine eigene Domain *juhuuu*

  1. Hallo Bianca,
    Ich freu mich dann gleich doch mit.
    Ich überleg mir seit einiger Zeit auch eine eigene Domain anzulegen, bin mir aber unsicher wie ich vorgehen soll.
    Ich würde mich freuen wenn du mir eine Mail da lässt und dir was Zeit nimmst um mit mir darüber zu quatschen.
    Viel Spaß mit deiner Domain und noch ein wunderbares Wochenende.
    Sara
    sara.rosa99@outlook.com

  2. Hallo du liebe,
    na das ist ja toll – herzlichen Glückwunsch 🙂
    Ist ein cooles Gefühl!

    Ich freu mich schon dich auf der Messe wiederzusehen.
    Liebe Grüße,
    Johanna

  3. Hey Bianca 😀

    Klasse, dass du auch endlich eine eigene Domain hast ❤ Also: Willkommen im Club! Falls du noch einen tollen Anbieter für Visitenkarten suchst, schau mal bei moo.com rein. Dort lasse ich meine machen. Die kosten zwar im Vergleich ein wenig mehr, aber die Qualität ist wirklich klasse *o*

    Liebste Grüße,
    Diana

  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne das Gefühl, wenn das Blogbaby „groß“ geworden ist.
    Und glaub mir, du wirst es nienieniemals bereuen, diesen Schritt gemacht zu haben.

    Liebe Grüße

    Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s