{Ankündigung} Blogtour – „Die Dreizehnte Fee“ von Julia Adrian

11140333_1581425868797198_8993123725308788781_n

Huhu, ihr Leseratten da draußen!

Bald, genauer gesagt am 16. Mai – also schon übermorgen startet die erste von mir organisierte Blogtour! Ja, ihr habt richtig gelesen. Ausgerechnet ich, die Chaosprinzessin, bin die Organisatorin der Blogtour zu „Die Dreizehnte Fee – Erwachen“ von der zauberhaften Julia Adrian (hier findet ihr übrigens meine Rezension zum Buch -> *klick*).

Mit von der Partie ist unter anderem die wundervolle Jess von schattenwege.net, bei ihr startet die Blogtour am Samstag! Bei mir macht der Blogtour-Zug am 23. Mai Halt, aber ich werde euch jeden Tag den aktuellen Blogtour-Beitrag verlinken und vorstellen. Und es wird einiges zu entdecken geben: Informationen rund um Feen, Wissenwertes über die Welt aus „Die Dreizehnte Fee“, Beträge über (Un-)Happy Ends, Interviews mit den Hauptfiguren und vieles mehr!

Ich bete, das alles gut läuft und das ihr einige spannende Infos rund um dieses grandiose Buch erfahren werdet!

Liebe Grüße,

3 Kommentare zu „{Ankündigung} Blogtour – „Die Dreizehnte Fee“ von Julia Adrian

  1. Normalerweise ist das zwischen der Literaturterroristin, ähhh ich meine Literatouristin und mir so. Sie hat ihre Bücher und ich hab meine Videospiele. Aber anstatt meine freie Zeit damit zu verbringen mit Gerald von Riva durch die virtuellen Landen zu streifen, gab gewisse Person mir eines Abends ein Buch in die Hand, mit folgenden Worten:“Lies das!“
    Und ich muss sagen, das Buch war toll und zum Glück gibt es noch zwei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s