FRÖHLICHEN WELTTAG DES BUCHES & Blogger schenken Lesefreude

Hallo, geliebe Leseratten!

blogger2015

Ich wünsche euch allen einen wundervollen, seitenreichen Welttag des Buches. Kaum zu glauben, aber dieses Jahr bin ich bereits das dritte Mal am Start und verschenke auch dieses Jahr wieder drei Schmöker an euch!

Du verschenken gibt es diese drei Schätzchen:

Lockwood Co - Die Seufzende Wendeltreppe von Jonathan StroudGeister, Ghoule, Grabgeflüster: Die Agenten von LOCKWOOD & CO. sind allem gewachsen

LONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des Nachts das Grauen um. Unerklärliche Todesfälle ereignen sich, Menschen verschwinden und um die Ecken wabern Schatten, die sich nur zu oft in tödliche von Geisterwesen ausgesandte Plasmanebel verwandeln. Denn seit Jahrzehnten wird Großbritannien von einer wahren Epidemie an Geistererscheinungen heimgesucht. Überall im Land haben sich Agenturen gebildet, die in den heimgesuchten Häusern Austreibungen vornehmen. Hochgefährliche Unternehmungen bei denen sie, obwohl mit Bannkreisketten, Degen und Leuchtbomben ausgerüstet, nicht selten ihr Leben riskieren.

So auch die drei Agenten von LOCKWOOD & CO. Dem jungen Team um den charismatischen Anthony Lockwood ist allerdings bei einem Einsatz ein fatales Missgeschick passiert. Um die Klage abwenden und den Schadenersatz dafür aufbringen zu können, müssen die drei Agenten von LOCKWOOD & CO. einen hochgefährlichen und zutiefst dubiosen Auftrag annehmen. Dieser führt sie in eines der verrufensten Herrenhäuser des Landes und stellt sie auf eine Probe, bei der es um nichts weniger als Leben oder Tod geht …

BeFunky_bla

11088763_1582280808717971_1869267077167597340_oIch bin nicht Schneewittchen.
Ich bin die böse Königin.

Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie erwacht und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.

„Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?“, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest. Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.

BeFunky_bla7364Die berührende Liebesgeschichte zwischen einem Mädchen, das vor ihrem Leben flieht, und einem Jungen, der für sein Leben kampft.

Jo zählt die Tage, bis sie nach Kreta auswandern kann – endlich 18 Jahre alt, endlich unabhängig, endlich frei. In Kreta möchte sie ein neues Leben anfangen, mit Koch, ihrem Kumpel aus dem Restaurant, in dem sie kellnert. Doch als dieser verschwindet, sieht Jo, dass Koch nicht der einzige Mensch ist, dem Jo am Herzen liegt. Der unscheinbare, geradezu unsichtbare Amar ist es, der sich nun um Jo kümmert, bei ihr bleibt, egal, wie sehr sie ihn von sich stöst. Der ihr die Schonheit des Lebens zeigt, wie nur er sie sehen kann.

Sabine Both alias Franziska Moll trifft den Ton der Jugendlichen auf den Punkt und zeigt, dass Hoffnung und Lebensmut nicht nur aus Liebe, sondern auch aus Freundschaft erwachsen kann.

BeFunky_blaUnd so kannst du mitmachen:

  • Ganz einfach unter diesem Blogeintrag ein Kommentar hinterlassen, in dem Ihr mir erzählt welches der Bücher ihr gewinnen möchtet und warum ihr euch gerade über dieses Buch freuen würdet.
  • Natürlich könnt ihr auch für mehrere Bücher in den Lostopf hüpfen.
  • Bitte vergesst nicht, eure E-Mail Adresse zu hinterlassen, damit ich euch kontaktieren kann!
  • Das Gewinnspiel geht vom 23. April  bis zum 4. Mai 2015
  • Die Gewinner werden per Losverfahren am 5. Mai 2015 ermittelt und voraussichtlich am 6. Mai bekannt gegeben!

Besucht doch mal die Website der Aktion, dort findet ihr Links zu vielen weiteren Blogs, die ebenfalls Bücher verschenken -> Blogger schenken Lesefreude – Website

 Viel Spaß und viel Glück,

Unterschrift

107 Kommentare zu „FRÖHLICHEN WELTTAG DES BUCHES & Blogger schenken Lesefreude

  1. Hallo Bianca,

    Da versuche ich doch auch noch schnell mein Glück. Ich würde mich über die 13. Fee freuen, denn der Klapptext hat mich extrem neugierig gemacht.

    Liebe Grüße
    Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s