Ich habs getan – YouTube

Hallöchen ihr Lieben.

Wie bereits angekündigt, habe ich mich tatsächlich mal an einem Neuzugänge-Video versucht.
An sich bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, nicht zuletzt deshalb, weil mir der liebe Toby von Büchergewusel und die zauberhafte Sabrina von Lovee-books einige nützliche Tipps gegeben haben.

Natürlich brauche ich noch einiges an Übung und Routine, aber hey, fürs erste Mal bin ich echt stolz auf mich. Insbesondere weil ich eine Kamera-Lähmung habe 🙂

Schauts euch an und gebt mal eure konstruktive Kritk ab, ihr Lieben 🙂

Liebe Grüße,

Unterschrift

7 Kommentare zu „Ich habs getan – YouTube

  1. Hallöchen!

    Wooow, es ist endlich so weit! Hab dich gleich mal abonniert 🙂
    Also für dein erstes Video ist es wirklich, wirklich gut geworden! Da hab ich schon sooo viel schlechteres auf Youtube gesehen, also Respekt! Aber die Kamera zoomt irgendwie immer so komisch oder ruckelt oder keine Ahnung, was die da macht 😀 Vielleicht kannst du das ja abstellen? Ist aber nicht mega dramatisch 🙂
    Aber gut gemacht und sehr interessant gehalten! (Ich mag es nämlich gar nicht, wenn die Leute bei Youtube immer so viel Schwafeln :D). Also ich find’s wirklich toll! 🙂

    Liebe Grüße
    Kate

    1. Huhu, Kate 😀
      ja, ich hab am automatischen Zoom und noch einigen anderen Sachen rumgespielt. Das wird wahrscheinlich noch ein bisschen dauern, bis das alles eingestellt ist, dass es wirklich gut ist – vorallem bei mir altem Tech-Noop 😉
      Aber ich gebe mein bestes, dass es beim nächsten Mal nicht mehr so rumzoomt 😀

      Und vielen, vielen Dank für deine lieben Worte – ich hatte echt Schiss, dass es beschissen wird, aber bis jetzt kann ich mich nur über gute kritik uns konstruktive Hilfe freuen 😀

      Liebe Grüße,
      Bianca

      1. Ist ja auch verständlich, dass man da erst mal ein bisschen rumprobieren muss 🙂

        Das ist schön! 🙂 Was ich so mitbekommen habe, können die Youtube-Zuschauer auch richtig gemein werden. Aber so sympathisch wie du in den Videos rüberkommst, kann dir das eigentlich nicht passieren 🙂

        Liebe Grüße
        Kate

  2. Hallo Bianca, für Dein erstes Video machst Du es sehr gut. Man merkt schon das Du etwas nervös bist aber kaschierst es mit Witz und Charme. Leider habe ich von den Büchern die Du dir so gekauft hast noch keines gelesen, bin aber Dein Regal mal so durchgegangen. Wichtiger ist es mir gewesen Dich auch mal so zu sehen, jetzt kann ich mir jemanden unter „Literatouristin“ vorstellen. Englische Bücher lese ich keine, da mein Englisch hierfür leider nicht ausreicht. Aber eine Frage habe ich, ich lese zur Zeit „Die andere Seite des Himmels“ von Jeanette Walls. Hast Du schon mal etwas darüber gehört? Wenn ja, wie fandest Du es? Auf jeden Fall mach weiter so, ich bin sehr auf Dein 2. Video gespannt.

    Viel Grüße 🙂

    Michael

    1. Hallo. lieber Michael 🙂

      Erst mal vielen lieben Dank. Ja,ich war tierisch nervös, aber ich hab es überlebt ^-^. Und nach doch echt viel positivem Feedback bin ich beim nächsten Mal sicher „gechillter“. By the way: Geplant ist eine Bücherregaltour, aber erst nach dem Umzug 😀 Da präsentiere ich alle meine Schätze, allerdings weiß ich noch nicht so ganz, wie ich das aufziehen will. Denn es ist echt viel und man sieht nur ein winziges Buchteil meiner Sammlung im Video 😉
      Nein, ich kenne das Buch noch nicht, aber es klingt wunderschön *.*
      Worum geht es denn da? Ich könnte es ja einfach googlen, aber bei dir sitze ich direkt an der Quelle, also bist du jetzt mein Google 😉

      1000 liebe Grüße,
      Bianca 😀

  3. Hallo meine Liebe,
    das Video ist wirklich toll geworden – man merkt das gar nicht so, dass du ein Anfänger bist 😉
    Übrigens war das Buch ungelesen – stand nur ein bisschen im Regal rum.

    Die Qualität der englischen Bücher ist wirklich nicht so toll, keine Ahnung warum. Und die lassen sich sehr leicht knicken, deswegen lege ich die immer auf die Seite, die ich nach außen „gestülpt“ habe zum Lesen.

    Liebe Grüße,
    Dani

  4. Ich finds ja eh mega cool, dass du das machst und das weißt du ja auch schon 🙂
    Es ist wirklich toll für ein erstes Video!
    Wenn du meine Posts nicht mehr so verfolgst sag ichs dir hier einfach kurz dass ich dich bei mir getaggt habe, falls dus noch nicht gemacht hast 🙂
    Kannst ja ein Video draus machen :))
    http://everydayliz.de/social-media-book-tag/

    Liebe Grüße und bleib dran an den Videos! :*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s