Neuzugänge: Ein langersehner und ein überraschender neuer Bewohner im Regal

Hallo, ihr Lieben!

Heute war ich in meiner liebsten Buchhandlung, um endlich mein Exemplar „Silber – das zweite Buch er Träume“ abzuholen.  Doch nicht nur Kerstin Giers neues Werk erwartete mich, nein, meine superduperlieben Bücherdealerinnen hielten auch noch eine Überraschung für mich bereit. Und womit macht man Klein-Bianca eine große Freude? Genau, mit einem Buch!

Ich habe nämlich ein Leseexemplar von „Das Haus der verschwundenen Kinder“ von Claire Legrand bekommen, damit ich es euch vorstellen kann!

aaaa146_26778_148366_xl

Falls ihr weitere Informationen zu den Büchern möchtet, klickt einfach auf das jeweilige Cover! Hach, ich freue mich schon sooo darauf, diese beiden Schmöker zu verschlingen!

Unterschrift

2 Kommentare zu „Neuzugänge: Ein langersehner und ein überraschender neuer Bewohner im Regal

  1. Hallo Bianca,
    Auf Silber habe ich mich auch schon mega gefreut! Ich bin gerade am Lesen und es ist genauso toll wie Teil 1 ❤ ❤ Viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße
    Franzi

  2. Hallo Bianca, schöne neue Bücher. Ich habe Silber 2 auch schon bekommen und mich darüber gefreut, obwohl es ja leider dann nicht so toll war :/
    Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß damit.
    LG Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s