[Die Gewinner!!!] Blind-Date mit einem Buch

Hallo, liebe Leseratten!

BeFunky_DSCI7702.jpgEndlich ist es so weit! Ich verkünde die Gewinner des Valentins-Gewinnspiels.

In letzter Zeit hat mich mein Leben ziemlich in Anspruch genommen und so blieb einfach keine Luft fürs bloggen – aber jetzt werde mir einfach die Zeit für euch nehmen. 🙂

Und nun kommen wir zu den drei Glücklichen, die eines der Blind-Dates gewonnen haben.

Die magische Liebesgeschichte geht an:
Jennifer

Über den romantischen Klassiker darf sich freuen:
Ingrid

Und die humorvolle Romanze findet ein Zuhause bei:
Viktoria

BeFunky_not.jpg

Liebe Gewinnerinnen, bitte sendet mir eure Adresse zu, damit ich euch eure Blindates zuschicken kann.
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen für ihre wundervollen Kommentare bedanken! Seid bitte nicht traurig, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! 😉

Unterschrift

3 Kommentare zu „[Die Gewinner!!!] Blind-Date mit einem Buch

  1. Glückwunsch an die 3 Gewinner!
    Wäre auch interessant, wenn die Gewinner die Titel der Bücher hier posten würden *neugierig bin* 😉

  2. Hallo,
    nun hab ich endlich wieder richtiges Internet und hab mich vergewissern können das ich die einzige Viktoria bin die mitgemacht habe (Adresse hab ich ja schon gesendet). 😀 Vielen, vielen Herzlichen Dank ich freu mich Wahnsinnig… gerne werde ich enthüllen was für ein Buch darin versteckt gewesen ist sobald ich es in den Händen halte und ausgepackt habe 😉 also ab und zu mal hier vorbei schauen!
    Noch einmal herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    LG
    Viki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s