[Gewinnspiel] Blind-Date mit einem Buch! (Valentinstagsverlosung)

Fröhlichen Valentinstag, meine Liebsten!

BeFunky_DSCI7702.jpg

Schon mal ein Blind-Date gehabt? Nein? Dann wird es zum Tag der Liebe vielleicht mal Zeit für eine solche Erfahrung … und weil Männer schlecht per Post zu verschicken sind, verschenke ich etwas Liebe eben einfach in Form von drei (von mir) ausgewählten romantischen Büchern.
Welches Buch darauf wartet, eurer Herz zu erobern, ist eine Überraschung. Jedoch gebe ich euch ein paar Hinweise, damit ihr erahnen könnt, ob das Buch zu euch passt.

Ich selbst mache mir einen schönen Abend mit meinem Freund, wir gehen ganz klassisch ins Kino – in einen völlig unklassischen Film, weil weder er noch ich in eine Schnulze wollen – und danach bekoche ich ihn (oder ich versuche es zumindest, denn meine Kochkünste halten sich in Grenzen).

BeFunky_not.jpgEckdaten:

  • Das Gewinnspiel läuft vom 12. Februar bis einschließlich zum 28. Februar 2014
  • Ihr könnt zwischen einem romantischen Klassiker, einer humorvollen Romanze & einer magischen Liebesgeschichte wählen.
  • Um Teilzunehmen müsst ihr einfach nur ein Kommentar unter diesem Eintrag hinterlassen, indem ihr mir verratet wie ihr euren Liebsten eure Zuneigung zeigt (nicht nur an Valentinstag, sondern auch im Alltag)
  • Nennt im Kommentar auch, welches Buch ihr gern gewinnen würdet – natürlich könnt ihr auch für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen.
  • Wenn ihr meinem Blog via Facebook, Twitter oder per E-Mail folgt, erhaltet ihr zwei Lose und habt damit doppelte Gewinnchancen.
  • Am 29. Februar 1. März werden die Gewinner ausgelost, und von mir per E-Mail informiert
  • Vergesst bitte nicht eure E-Mail-Adresse anzugeben !!!

BeFunky_not.jpg

Und das sind die drei geheimnisvollen Bücher, um die es geht:

BeFunky_DSCI7703.jpg BeFunky_DSCI7704.jpg BeFunky_DSCI7705.jpg

BeFunky_not.jpg

Ich wünsche allen Teilnehmern einen wundervollen Valentinstag und viel Glück!

Unterschrift

45 Kommentare zu „[Gewinnspiel] Blind-Date mit einem Buch! (Valentinstagsverlosung)

  1. Hallöchen 🙂

    Das ist wirklich eine super Idee, ich bin begeistert!
    Da ich Überraschungen liebe, würde ich gerne für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen!
    Ich folge dir übrigens auch per FB unter dem Namen „Seitenzauber“

    LG Steffi

  2. Huhu!
    Das klingt nach einem tollen Gewinnspiel!
    Meine Liebsten sind meine drei Kinder (bin alleinerziehend) und ich überrasche sie gerne mit kleinen Überraschungen, Mitbringseln und Zeit!
    Ich würde gerne für die magische Liebesgeschichte in den Lostopf!
    Viele Grüße
    Monja

  3. Hallo 🙂
    Das ist doch mal eine schöne Idee, da mache ich gerne mit. Also ich Folge dir über Facebook. Mit dem Namen Simone P. ( mag jetzt ned unbedingt meinen vollen NAmen hier schreiben) 😀
    Ich hab mehrere „Liebste“ die mir immer wieder ihre Liebe beweisen. Meine Schwester, weil sie immer für mich da ist. Meine Nichte, indem sie mich knuddelt und knutscht, meine Mama, weil ich alles mit ihr bereden kann, meine Freunde,weil sie einfach die Besten sind. So kann ich den ganzen Tag weiter machen. Einen bestimmten Liebsten habe ich zur Zeit leider nicht.
    Ich würde gerne für einer humorvollen Romanze in den Lostopf 🙂
    Lg Mone P. (abbelschoale@yahoo.de)

  4. Hallo Bianca,

    eine tolle Idee 🙂 Und da ich Überraschungen liebe, spring ich doch gleich mal für alle 3 Bücher in den Lostopf 😉 Dass ich Deinem Blog schon länger über alle möglichen Möglichkeiten folge, weißt Du ja sicher.

    Wie ich meinem Schatz meine Liebe zeige? Zum einen natürlich mit Zärtlichkeiten: küssen, umarmen usw. Dann versuch ich auch, auf ihn und seine Interessen einzugehen z.B. bin ich wegen meinem Schatz zum Fußballfan geworden und ich überrasche ihn immer wieder mal z.B. mit seinem Lieblingsessen oder kleinen Geschenken oder Nachrichten.

    Na, dann wünsch ich Dir auch schon mal einen schönen Valentinstag und warte natürlich gespannt, die Auslosung ab 🙂

    LG
    Moni von Süchtig nach Büchern

  5. Hallo,

    ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und für die magische Liebesgeschichte in den Topf hüpfen.

    Ich glaube die kleinen Dinge machen es aus. Also so mache ich es zumindest 🙂 Ein Kompliment, eine Urmarmung, ein Kuss, kleine Aufmerksamkeiten (was kochen, ein Kinoabend etc.).

    Liebe Grüße
    Ramona

    P.S. Folge dir auf FB (Ramona G.)

  6. Hallo,
    das ist eine echt schöne Idee. Für die humorvolle Romanze hopse ich mal in den Lostopf.
    Meinem Liebsten zeige ich meine Zuneigung durch Viele Dinge. Mal ist es nur eine Kleinigkeit, die ich für ihn gekauft habe, mal ein romantisches Essen. Ich gebe ihm einfach immer das Gefühl, wie wichtig und besonders er für mich ist.

  7. Huhu ,
    Du willst die Gewinner also am 29. Februar auslosen? Na, dann viel Glück dabei! 😀
    Ich würde gerne für die magische Liebesgeschichte und die humorvolle Romante in den Lostopf springen 🙂
    Ich liebe es, kleine Geschenke für meinen Liebsten zu kaufen und zeige ihm so meine Zuneigung. Gerne koche ich auch für ihn oder versuche, ihm Arbeit abzunehmen.
    Ich folge dir übrigens bei Facebook. Mailadresse: stefanie.masuch1@web.de
    Liebe Grüße

  8. Huhu!!!
    Uiiii das ist ja eine schöne Idee!
    Ich versuche eigentlich jeden Tag mit kleinen Aufmerksankeiten den Menschen zu zeigen wie wichtig sie mir sind. Das kann auch mal einfach nur eine liebe Sms sein, frische Brötchen Sonntagnorgens,…
    Ich werde dieses Jahr allein den Valentinstag verbringen. Aber vielleicht schaut ja die Glücksfee bei mir vorbei ubd drückt mir bei Deinem Gewinnspiel die Daumen 😉
    Dir wünsch ich einen wunderschönen Valentinstag!!!
    Lg Silke

  9. Huhu, ich Folge dir auf facebook und bin daher auch auf das tolle Gewinnspiel aufmerksam geworden.
    Ich liebe meinen Mann einfach und lasse ihn das immer spüren, oder zumindest versuche ich das. Genaue Dinge kann ich da nicht nennen, es ist mehr ein Gefühl was ich versuche zu vermitteln.

    Ich würde gerne für die magische liebesGeschichte in den Topf springen 🙂

    Liebe grüße
    Summi
    Von schlunzenbuecher
    Wuermeli@googlemail.com

  10. Hallöchen, also ich finde das Gewnnspiel echt toll und spannend da man ja im vorhinen nicht weiß welches Buch sich hinter was versteckt. Deshalb springe ich für alle in den Lostopf!! : romantischen Klassiker, einer humorvollen Romanze & einer magischen Liebesgeschichte

    Meine Zuneigung an meine Liebste zeige ich ihr indem ich ihr mit kleinen Gesten schon zeige wie doll ich sie mag, z.B trage ich ihre Sachen und halte sie fest im Schnee damit sie nicht ausrutsct.( Sie rutscht echt oft aus!!) Sonst nenne ich sie mit mo cridhe an, das heißt mein Herz und kam schon in einem Buch vor. Sie mag das Wort sehr!!
    LG

    a.tu_23@hotmail.de

  11. Hallo,
    das ist echt mal ein schönes Gewinnspiel!
    Ich folge dir via Facebook unter Diana Baars.
    Mein Liebster ist mein Freund und meine Zuneigung zeige ich ihm immer wieder durch liebe Worte,kleine Zettel in seiner Brotbüchse,nette Gesten und gemeinsame Unternehmungen.
    Ich würde gerne für zwei Bücher in den Lostopf hüpfen: die humorvolle Romanze und die magische Liebesgeschichte (mit Klassikern habe ich es nicht so :D).
    Meine E-Mail Adresse: baarsdiana@gmail.com

    Liebe Grüße
    Diana

  12. Hey 😉 also ich würde gerne für die magische und die humorvolle Liebesgeschichte in den Lostopf hüpfen!
    Meinem Schatz zeige ich meine Zuneigung mit kleinen Briefchen (auf seinem Computer, am Frühstückstisch,…) und den üblichen Dingen (gutes Essen kochen, kleinen Aufmerksamkeiten,…)
    Ich folge dir über außerdem facebook 😉
    Liebe Grüße, Iris
    P.S. Deine Päkchen machen schon richtig neugierig 😉

  13. eine schöne Idee find ich .Ich versuche mit kleinen Aufmerksamkeiten ,gutem Essen , Verständnis, Zuhören und kleinen Überraschungen für meine Lieben dazusein.

  14. Hey 🙂
    ein sehr schönes Gewinnspiel – ich würde gerne für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Ich zeige meine Zuneigung zu Menschen, die mir wichtig sind, indem ich versuche immer für sie da zu sein und in ihrem Leben zu unterstützen. Ich denke das wichtigste ist, dass man weiß, dass man sich auf den anderen bedinungslos verlassen und ihm vertrauen kann.
    Liebe Grüße
    Judith R.
    rose.judith86@gmail.com

  15. Hei:)
    Ich finde die Idee von dir echt Klasse und würde gerne für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Am Valentinstag mache ich das, was ich wohl an Geschenken am besten kann. Ich backe Kuchen, Muffins, Plätzchen zu Weihnachten oder mach auch mal ein schönes Sonntagsessen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Laura (grosch-laura@web.de)

  16. Wow, da mach ich doch glatt mal wieder mit!

    Ich beglücke meine Lieben mit kleinen Aufmerksamkeiten und lieben Worten zur rechten Zeit. Umgekehrt sie mich aber auch!

    Folge Dir auf Twitter und facebook und via WordPress und würde gerne für alle drei Bücher in den Lostopf!

    Liebe Grüße, Marissa

  17. Hallöchen

    Wirklich toll von Dir, dass Du 3 Personen die Möglichkeiten geben möchtest bei Dir zu gewinnen.

    Am Valentinstag bin ich wie immer alleine und vielleicht kommt ja die Glücksfee zu mir und sagt Glückwunsch Du hast gewonnen wer weiß, würde mich sehr freuen eines der 3 Überraschungsbücher gewinnen zu können.

    Hüpfe mal lieb in den Lostopf!!!!

  18. Hallo 🙂
    Also ich bin ja eher die Zurückhaltende. Von mir wird man wohl kaum (zumindest nicht im realen Leben) überschwängliche Liebesbekundungen zu sehen bekommen. Wenn ich jemanden wirklich mag, sei das nun Freund, Freundin, oder Familienmitglied, dann bin ich allerdings bereit sehr viel für diese Person zu tun. Häufig zu viel. So, dass ich dann eigentlich zu kurz komme. 😉

    Ich würde mich gerne für ein Blind Date mit dem romantischen Klassiker bewerben. Den finde ich am aufregendsten, weil er sowohl toll sein kann, als auch böse Erinnerungen an die Vergangenheit (Schule…) wecken kann. Ein ganz gefährlicher Typ also.

    Ich folge dir hier auf WordPress. Danke für das geheimnisvolle Gewinnspiel!
    LG Darklittle

  19. Wow die Idee ist echt genial :)….so spannend 🙂
    Deine Frage zu beantworten ist irgendwie etwas deprimierend gerade, da ich Single bin, aber trotzdem :)..: ich finde, dass man seine Zuneigung am bestens zeigt, indem man einfach Zeit mit seinem Liebsten verbringt…es gibt nichts Schöneres, wenn man einfach zusammen sein kann, ohne sich verpflichtet zu fühlen irgendeine Tätigkeit ausfühlen zu müssen oder Rituale zu verfolgen…..Es löhnt sich mit jemandem zusammen zu sein erst, wenn es Spaß macht auch einfach zusammen zu schweigen 🙂

    Also ich würde gerne für den romantischen Klassiker und die humorvolle Romanze in den Lostopf hüpfen…Ich folge dir via Twitter als Water_Lilito

    Liebe Grüße

  20. Ich zeigen meinen Liebsten, dass ich sie gerne habe, indem ich immer zuhöre, indem wir Zeit miteinander verbringen, indem ich ihnen kleine Freuden mache und indem ich ihnen ab und an, dass ich sie gerne habe. 🙂

    Hüpfe gerne für alle 3 in den Lostopf, kann mich so nicht entscheiden. 😉

  21. Ich würde gern für die magische Liebesgeschichte in den Lostopf.
    Ich überrasche meine Liebsten immer mit ein paar kleinen Überraschungen über das ganze Jahr verteilt. Den Valentinstag mag ich persönlich nicht so zum Schenken, aber letzte Woche habe ich erst Smarties machen lassen wo mein name und der von meinem Schatz drauf steht.

    lg

  22. Ich will ein Blind Date!
    Am liebsten das magische 🙂

    Meinem Schatz, der mittlerweile seit mehr als 25 Jahren an meiner Seite ist, zeige ich meine Zuneigung vor allem in der Küche …

  23. Hi,

    ohhh wie toll Überraschungsbücher. Also ich wäre an dem magischen oder lustigem Date interessiert.

    Da mein Schatz in seier Freizeit malt, versuche ich ihn zu Unterstützen. Zum einen, dass ich fest an ihn und seine Kunst glaube. Und dann so Dinge wie Visitenkarten entwerfe oder eine Homepage für in erstelle. Achja und ich achte auch nach 4 Jahren darauf, dass ich ihm immer wieder sage, dass ich ihn liebe.

    LG Nicole

  24. Ich würde gerne für den romantischen Klassiker in den Lostopf springen.
    Meinen Liebsten zeige ich meine Zuneigung, indem ich für sie da sind, wenn sie mich brauchen. Und mit kleinen Geschenken ab und an, wie der Lieblingsschokolade oder einer Postkarte/einem Brief einfach mal so.

  25. Hallo liebe Namensvetterin ;o)
    folge Dir ab nun bei facebook. Bin zufällig über Deine Seite „gestolpert“ :o)
    Nun, es gibt ja viele Arten jemandem zu zeigen, dass man ihn liebt. Ich bekoche meinen Freund sehr gerne, verwöhne ihn also gerne mit gutem Essen. Küsse ihn einfach im Vorbeigehen oder nehme ihn in den Arm. Graule ihm den Nacken. Bringe ihm eine Kleinigkeit vom Einkaufen mit, ohne dass er darum gebeten hat, bei der ich aber weiß, dass er sich darüber freut. Solche kleinen Dinge eben.
    Das Gewinnspiel ist eine tolle Idee. Ich glaube, am interessantesten fände ich den romantischen Klassiker.
    Lieben Gruß, Bianca

  26. Hallöchen 😀
    Ich würde mich über „eine magischen Liebesgeschichte“ freuen. Wie ich meinem Partner meine Liebe zeige? Neben Worten auch dadurch, dass ich ihm viel zuhöre, ihn ab und zu mit Kleinigkeiten überrasche (z.B. einfach mal so etwas backe o.ä.) und, das gehört bei uns dazu, durch viele kleine Kebbeleien 😀 Manchmal haben wir Phasen, da wird sich einfach auf den anderen gestürzt und da wird er dann durchgekitzelt, bis man nicht mehr aus dem Lachen heraus kommt. So haben wir immer lustige Erinnerungen an den Anderen. Er war eine Zeit lang bei der Bundeswehr, da habe ich in seinen Rucksack öfters mal einen Brief versteckt, oder nur einen Zettel mit *ich liebe dich* darauf oder ein Foto von mir. Wenn ich wusste, dass es ins Feld geht, kam noch eine kleine Tafel Schoki dazu….
    Liebe Grüße
    Sarah

  27. Da ich meinen Freund nur alles 2 Wochen sehe überrasche ich ihn gerne mit seinem Leibspeisen ob Hackbraten oder Rouladen die auf ihn warten wenn er zu mir kommt und ich noch arbeiten bin!
    Ich möchte gerne in den Lostopf für die magische Liebesgeschichte!

    Vielen dank

  28. Einen schönen Valentinstag wünsche ich dir.
    ich würde gerne für alle 3 Bücher in den Lostopf, weil ich mich bei Überraschungen noch schwerer entscheiden kann als so schon *lach
    Folge dir über Facebook weil ich da die Blogs besser im Auge habe und so Neuigkeiten nicht verpasse. Folge dir unter Sabrina Ehrlich:

    Wie zeige ich ihm das? Auch nach 11 Jahren gibt es immer wieder Kleinigkeiten die die Liebe unterstreichen. Sein Lieblingsessen oder Lieblingskuchen, wenn ich weiß dass er einen langen Tag hatte ist es gemütlich vorgerichtet, eine flüchtige Berührung wenn er in Arbeit versunken ist, sich über den Tisch hinweg anlächeln…. Es sind eher die kleinen Dinge denn wir wissen auch ohne Geschenke und Bekundungen was der andere fühlt. Natürlich ist es schön wenn es gezeigt wird aber dafür ist eben jeder Tag da nicht nur heute 😉

  29. So’n Blind Date am Valentinstag hätte was, vielleicht würde ich dann den Valentinstag nicht ganz so blöd finden. 😀
    Ich würde gern für „Eine humorvolle Romanze“ und für „Eine magische Liebesgeschichte“ in den Lostopf hüpfen.
    Wie ich meinen Liebsten meine Zuneigung zeige? Hmm, also zur Zeit gibt es keinen Liebsten.
    Aber meinen Freunden zeige ich dass ich sie gern habe, indem ich etwas mit ihnen unternehme, ihnen zuhöre und einfach immer für sie da bin egal was ist.
    Aber eigentlich ist das selbstverständlich. Und ich verschicke gerne Postkarten mit netten Grußbotschaften.
    Ich folge dir per Email. 🙂

    Liebe Grüße
    Nina

    Email: nina2[at]htp-tel.de

  30. Hallo,
    das ist echt eine Wunderschöne Idee und so schön verpackt ;)! Ich zeige meinem Mann meine Zuneigung eigentlich durch kleine Aufmerksamkeiten. Zum Beispiel schenke ich ihm kleine Sachen die er mal erwähnt hat und toll fand oder überrasche ihn mit Kinokarten oder dergleichen. Doch nicht nur in Materiellen dingen zeige ich ihm meine Zuneigung sondern auch beim einfachen Kuscheln, Händchenhalten oder wenn er Krank ist ihn zu umsorgen. Die Kleinigkeiten sind einfach am schönsten, 😉 dass mag ich persönlich auch am liebsten!
    Ich würde mich auch über jedes der Bücher freuen, Hauptsache Romantisch ;). Ich folge dir jetzt über Facebook, möchte aber dafür kein Los bekommen da ich dir nicht wegen dem Gewinnspiel folge, sondern weil ich deinen Blog toll finde!!! 😉
    LG
    Viki

    1. mist, hab die Hälfte vergessen 😀
      Also meiner Familie besonders meiner Mutter zeig ich es während des Jahres, indem ich mal zusätzliche (helf im Haushalt natürlich mit ;)) Aufgaben von ihr übernehmen. Auch durch kleine Geschenke und vor allem selbstgebastelte Geschenke, zeig ich meinen Lieben, wie gern ich sie habe.

  31. Huhu!
    Ich zeige meinen Liebsten auf viele verschiedene Arten, dass ich sie lieb hab. Zum Beispiel indem ich ihnen ab und an die Hand aus der Sonne lege, oder ihnen einfach mal was mitbringe, was sie gern mampfen. Zusammengefasst kann man sagen: Viele kleine Dinge, unerwartete Überraschungen.. ❤

    Ich folge bei Facebook (Klein Sami) und würde mich sehr freuen, bei dem magischen Buch in den Topf zu hüpfen! :))

    Ein Blind Date hatte ich übrigens bisher weder mit einem Buch, noch mit einer Person! 😀

    Liebe Grüße
    Sami

  32. Hallo liebe Bianca,

    Ich finde das die Liebe vom Geben lebt. Zuneigung gebe ich ihn , indem ich mich regelmäßig um meinen Mann bemühe und dafür sorgen, dass seine Bedürfnissse nicht zu kurz kommen. Jeder erlebt die Liebe anders, jeder versteht unter Liebe etwas anderes und jeder empfindet das Gefühl des Geliebtwerdens bei unterschiedlichen Gelegenheiten. Deshalb finde ich müssen wir bei unserem Partner herausfinden, wie wir unsere Zuneigung ausdrücken müssen, damit er sich geliebt fühlt. Ich erinner ihn immer vor dem Schlafengehen daran, welche schöne gemeinsame Erfahrungen wir an den Tag gemacht haben. Bedanke mich wenn er mir ein Lächeln gezaubert hat, unterstützt oder zugehört hat. Frische unsere Beziehung mit Kleinigkeiten wie zb. ein schönes Essen, kleines Geschenk auf . Also kurz gefasst: Zuneigung lebt von Liebesbeweise. 😀

    Ich würde sehr gerne das Buch über eine „humorvolle Romanze“ gewinnen.

    Meine Email: houdaghazi@hotmail.de

  33. Hallo,
    ich koche ab und zu seine Lieblingsessen, räume auch mal für ihn auf, frage nach seinem Wohlbefinden und zeige Verständnis wenn er Probleme hat.
    Würde gerne für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen.
    LG Susann

  34. Huhu,
    ich würde gerne für das „Eine magische Liebesgeschichte“ in den Lostopf hüpfen. Du machst es hier uns aber sehr spannend, bin gespannt 😀 Mal schauen ob meine Glücksfee mal mitspielt 😉
    Ich habe deine Facebookseite geliket (GirlWithTheBooks), eine sehr schöne Seite!

    Meine Antwort zur Frage:
    Also, da muss ich improvisieren, ich habe nämlich noch keinen Schatz 😀 Würde ich aber einen haben.. Hmm, würde ich ihm meine Zuneigung zeigen in dem ich für ihn da bin. Egal ob Umarmungen, Fragen oder wenn er etwas auf dem Herz hat.. Hilfe oder einen Rat braucht.. Ein Tag im Kino, viel unternehmen. Ach, da kann man echt viel machen ♥

    Alles Liebe
    Jenny

  35. Hallo!
    Eine schöne Idee 🙂
    Mich würde die magische Liebesgeschichte reizen 🙂

    Mein Mann und ich wir sind nächsten Dienstag 20 Jahre zusammen… Und all die Jahre hat es sich nicht verloren, dass wir uns immer mal so kleine Zettelchen schreiben und irgendwo verstecken. Angefangen hat er damit (!), was ich immer noch total süß finde! Da mach ich dann z.B. hier im Büro mein Kosmetiktäschchen oder mein Brillenetui auf und da liegt dann eben so ein Zettelchen von ihm drin… Ich habe ALLE Zettel von ihm aufgehoben und er hat alle meine noch 😉 Diese kleinen Dinger sind mir soooo viel Wert… Klar, gab und gibt es auch immer mal richtige Geschenke oder Mitbringsel ganz ohne Grund, die mir die Tränen in die Augen getrieben haben, weil es so süß war, aber gegen die kleinen Botschaften kommt irgendwie nichts ran 🙂

    Ich folge Dir per Mail und Twitter, Facebook wollte Dich grad vom Handy aus leider nicht finden… Aber kommt auch noch! (Die Mail, mit der ich Dir folge, ist die vom Blog, Nilis_Buecherregal@web.de).

  36. Heyho ich mach auch noch schnell mit ^^
    Schönes Gewinnspie, ist echt eine nette und kreative Idee.^^

    Im Moment bin ich zwar wieder glückliche Single, aber wenn ich einen Freund habe zweige ich ihm meine Zuneigung, naja typisches Händchen halten, Küssen, Umarmen, berühren, truteln oder auch in dem ich Vertrauen zu ihm habe, aber am meisten zeige ich es ihm dann auch wenn wir einfach nur rumalbern und uns gegenseitig ein wenig aufziehen.^^

    Ich folge dir über Facebook (Jessica Jordan) und über Twitter (WolveKia/Jessi), also kannst dir aussuchen.^^
    Ich würde mit meinen Losen gerne in den Lostopf der Magische Liebesgeschichte hüpfen.

    LG Kiala

  37. Hallo 😉

    Ich möchte auch noch gerne mitmachen 😉
    Ein sehr schönes Gewinnspiel haste da gerade am laufen. 😉
    Ich würde mich über alle 3 Bücher freuen 😉

    Ich bin Single und habe eigentlich nur einen besten Freund, dem ich meine Zuneigung zeigen könnte und das wäre dann indem Fall, schöne Nachrichten oder mal kleine Geschenke zwischendurch. Wenn ich vergeben wäre, würde ich meinem Partner mit schönen kleinen Geschenken oder Zuneigungen wie z.B. umarmen und küssen ihm meine Liebe zeigen.

    Meine Emailadresse ist: pc_freak01@web.de

    Ich folge dir per Mail und auf Facebook 😉

    Liebe Grüße
    Rebecca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s