Wie zeige ich der Welt, das ich Bücher liebe?

Hallo, ihr lieben Leseratten und Bücherwürmer!

Heute möchte ich euch eine kleine, aber feine Empfehlung aussprechen. Wir Leser sind eine kleine, aber eingeschworene Gemeinschaft. Umso wichtiger ist es, dass wir unseres Gleichen auch erkennen. Doch wie erkennt man eine andere Leseratte, wenn sie nicht gerade in ein Buch vertieft ist?

Hier habe ich ein paar Ideen für euch gesammelt, mit deren Hilfe ihr eure Liebe zum Buch nach außen tragen könnt! Zuerst ein mal ein paar schicke Kleindigkeiten, die ihr mithilfe von zum Beispiel der Website „Shirtinator“ selbst zusammen basteln könnt.

tascheWie wäre es zum Beispiel mit dieser hübschen Stofftasche zum Einkaufen? Klar gibt es unter anderem Büchertaschen vom Moses-Verlag, aber die sind größer. Das heißt mehr Platz für Bücher. Die Tasche ist also ideal fürs Büchershopping geeignet! 😉

leseäffchen

Oder wie findet ihr das niedliche Äffchen, das euch sicher sehr gern bei langen Lesenächten Gesellschaft leistet? Das Äffchen gibt es auch als Giraffe, Elch oder Frosch oder, ganz klassisch, als Teddy.

button1

Auch ganz toll und sehr dekorativ ist dieser Button. Den gibt es im Sechserpack zu erstehen – und ihr könnt zwischen drei verschiedenen Farben wählen: dem grün, dass ihr hier sehen könnt, orange oder lila. Die Buttons sind ein schickes Accessoir für Taschen, Jacken & Co.

button2Eine echt schicke Handyhülle ist ein Must-Have für eifrige Mobiltelefonnutzer, so eine könnt ihr euch auf Designskins herstellen. Man kann Design-Folien, Cases und Design-Hüllen für (fast) alle gängigen Handymodelle und die Möglichkeiten sind dank der Möglichkeit Fotos hochzuladen nahzu unbegrenzt. Dort gibt es auch Hüllen und Klebefolien für Laptops, E-Reader, Tablets und vieles mehr!

Wer bastelfaul ist kann basteln lassen. Besonders begeistert mich da immer wieder die www.etsy.com! Dort stellen geniale Handarbeiter und Künstler aus aller Welt wunderschöne Kleindigkeiten zum Verkauf zur Verfügung. Weil es nicht möglich ist, all diese Schätze hier vorzustellen, zeige ich euch nur eine kleine Auswahl. Wenn ihr auf das Bild klickt, gelangt ihr zum Shop des jeweiligen Verkäufers.

il_570xN.527529620_947sil_570xN.442160655_o3uuil_570xN.444019404_eidc

Ich finde das alles sooo toll und finde, dass all diese Schätze auch grandiose Geschenke zum Geburtstag, zu Weihnachten oder auch mal einfach so abgäben . Blogger können auf diese Weise auch ihre Blogadresse offen mit sich herumtragen!

Welche Dinge gefallen euch am Besten, welches würdet ihr euch gern zulegen oder wem würdet ihr gerne was schenken? Habt ihr vielleicht sogar ein tolles Bücherwürmer-Gimmick?

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Unterschrift

4 Kommentare zu „Wie zeige ich der Welt, das ich Bücher liebe?

    1. Bitte bitte,

      Ich habe auch ein Paar – das und noch einiges mehr werde ich ein anderes Mal vorstellen! 😉

      Welches Paar (oder vielmehr welches Buch) hättest du denn gern?

      L.G. Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s