Ich bin jetzt Iron-Buchblogger!

Hallo, ihr Lieben!

Iron BuchbloggerIch bin jetzt auch ein Iron-Buchblogger! Die Spielregeln als Mitglied der eisernen Buchblogger sind denkbar einfach: Man muss mindestens einmal in der Woche einen Blogeintrag veröffendlichen, sonst zahlt man 1€ in den Pott, dieser Pott wird dann bei den halbjährig stattfindenden Treffen (auf Leipziger Buchmesse und Frankfurter Buchmesse) auf den Kopf gehauen oder gespendet.

Ich wollte mitmachen, weil es zum Einen eine gute Motivation zum regelmäßigen bloggen und zum anderen auch eine Möglichkeit ist, andere fleißige Buchblogger kennenzulernen. Umso mehr freue ich mich nun auf den 14. März, denn da treffen sich die Iron-Buchblogger auf der Leipziger Buchmesse!
Das wird sicher großartig!

Wenn ihr jetzt auch Lust darauf habt mitzumachen, könnt ihr euch auf der Homepage der Iron-Buchblogger informieren: www.ironbuchblogger.de
Unterschrift

8 Kommentare zu „Ich bin jetzt Iron-Buchblogger!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s