Erste Neuzugänge im neuen Jahr!

Liebe Leseratten!

Es sind mal wieder ein paar Bücher bei mir eingezogen. Und zwar folgende Schmöker:

BeFunky_Bild005.jpg

  • „Lockwood & Co. – Die seufzende Wendeltreppe“ von Jonathan Stroud
  • „Meeresrauschen“ von Patrcia Schröder
  • „Für immer die Liebe“ von Cynthia J. Omololu
  • „Die Mädchenwiese“ von Martin Krist

Und zwei weitere stehen schon in den Startlöchern: Demnächst werden noch „Zersplittert“ von Teri Terry und „Was ich dich träumen lasse“ von Franziska Moll bei mir eintrudeln.
„Zersplittert“ erhalte ich vom Verlag, die Post lässt sich wohl mal wieder Zeit und „Was ich dich träumen lasse“ kriege ich übermorgen!

Welches der Bücher habt ihr schon gelesen, und wie fandet ihr es?
Unterschrift

 

7 Kommentare zu „Erste Neuzugänge im neuen Jahr!

  1. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern. Mir hat Lockwood eigentlich sehr gut gefallen. Mit Patricia Schröder kann ich grundsätzlich nichts anfangen, sie produziert mir im Jahr einfach zu viel und ich habe das Gefühl, dass sie dadurch jedem einzelnen Buch nicht gerecht wird / werden kann ..Bin aber trotzdem gespannt wie es dir gefällt, müsste ja schon eine Forsetzung sein, wenn mich nicht alles täuscht.
    LG Jimmy

    1. Hallo, liebe Jimmy.

      Ich kannte Patricia Schröder noch gar nicht^^° Die ist irgendwie an mir vorbei gezogen – aber das Cover ist wunderschön und ich musste es einfach haben! Bin sooo verliebt in das Cover *.*

      L.G Bianca

  2. Für immer die Liebe *.* Oh, da freue ich mich ja schon sehr drauf 🙂 Meeresrauschen habe ich schon gelesen und ich habe mir fest vorgenommen die Tage endlich mit Meerestosen anzufangen 😉 Da kommt nur immer noch ein Buch dazwischen 😀
    Lockwood sieht zwar interessant aus und ich finde Jonathan Stroud auch unheimlich sympathisch, aaaaaaber ich mag seine Bücher nicht :/ Und ich weiß auch noch nicht, ob ich es noch einmal probieren werde…ich höre ja eigentlich immer nur Gutes von dem Buch. Bin dann mal gespannt was du dazu sagst 🙂 Aber mehr freue ich mich schon auf deine Meinung zu „Für immer die Liebe“ 🙂 Das werde ich mir wohl auch irgendwann noch zulegen müssen 😀

    Liebe Grüße
    Anika

  3. Lockwood habe ich letztens als Hörbuch gehabt und war begeistert. Das Buch habe ich zwar auch hier, aber ungelesen. Wünsche dir viel Spaß damit. lg tine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s