[Neuerscheinungen] Das bringt der Februar 2014

Hallöchen, ihr Lieben.

Der Februar rückt mit großen Schritten näher, Grund genug mal einen Blick nach vorn zu wagen. Welche Lesevergnügen bringt uns der neue Monat?
Hier sind ein paar Schmöker, auf die ich mich besonders freue!

Unbenannt

 

Auf welche Bücher freut ihr euch im Februar? Habe ich wichtige Bücher vergessen oder welchen Schmöker könnt ihr mir empfehlen?

Unterschrift

5 Kommentare zu „[Neuerscheinungen] Das bringt der Februar 2014

  1. Wirst du dir „The Elite“ holen? Ich finde es total klasse ♥
    Ich habe mich noch nicht so genau informiert, aber auf meiner Wunschliste steht definitiv der letzte Teil der „Das göttliche Mädchen“ Trilogie und die zweite Kurzgeschichte zu der „Selection“-Reihe 🙂

    1. Ich war ja von Selection nicht 100% überzeugt – aber alle schwärmen von „Die Elite“, deshalb gebe ich der Reihe nch eine Chance 😀
      Die „Göttliches Mädchen“-Trilogie wollte ich auch mal lesen, kam aber noch nicht dazu ^^°
      L.G. Dani

      1. Die Bloggerwelt ist diesbezüglich gespalten, aber ich mag die „Göttliches Mädchen“-Reihe sehr und bin total gespannt, wie es ausgeht. Vor allem, nach dem total MIEEEEEESEN Ende von Band 2… 😉

  2. Uhhh auf die Bücher von Nina Blazon freue ich mich auch jedes Mal 🙂 „Von den Sternen geküsst“ und „Selection – Die Elite“ stehen bei mir auch ganz oben auf dem Wunschzettel. Wobei ich ein bisschen Angst habe, dass letzteres meine hohen Erwartungen nicht erfüllen kann :/ Wir werden es ja sehen 😉

    Liebe Grüße
    Anika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s