Leipziger Buchmesse 2014 || Ich bin dabei!

Hallo, meine liebsten Leseratten!

LBM_Logo_14_RGB_Datum_Jahr

Auch in diesem Jahr findet die Leipziger Buchmesse statt. Vom 13. bis zum 16. März 2014 pilgern Autoren, Leser, Verlagsmitarbeiter, BloggerInnen und Co. in den Osten und feiern unseren größten Schatz: Das Buch!

Und ich bin dieses Jahr endlich auch mal dabei! Und zwar an allen Tagen! Ich freue mich riesig darauf, habe eine zauberhafte Gastfamilie gefunden und bin in sehnsüchtiger Erwartung auf das diesjährige Programm (das Psychothriller-Autor Arno Stobel auch zu Gast sein wird, ist bereits bekannt).

Selbstverständlich freue mich mich besonders auf die lieben Kolleginnen! Z.B. Moni von  Süchtig nach Büchern & Heffa von Secrets of rock. Wer kommt denn noch so? Kommt einer von euch aus Rheinland-Pfalz oder ab Frankfurt Fernbhf? Der schreibt mir bitte ein Kommentar oder eine Mail, dann können wir vielleicht gemeinsam mit dem Zug reisen? Ich fahre am 12. März – die Urzeit ist noch unsicher.

Wer ist sonst noch im Buchmesse-Planungsfieber? Hoffentlich treffe ich auch in diesem Jahr wieder gaaanz viele von euch! Die Frankfurter Buchmesse war einfach ein grandioses Erlebnis. Hier nochmals die Berichte von Tag 1 und Tag 2.

Aktuelle Informationen rund um die LBM findet ihr auf der Homepage der Veranstaltung: www.leipziger-buchmesse.de

Unterschrift

11 Kommentare zu „Leipziger Buchmesse 2014 || Ich bin dabei!

  1. würde auch gerne hinfahren, aber es ist leider viel zu weit weg.. werd mich aber trotzdem mal informieren, ob es da nicht eine gute Lösung gibt…

    bin mal an einem Tag nach Leipzig gefahren und wieder zurück, das wollt ich eigentlich nicht nochmal machen 😀

    1. Also, meine liebe Camillex,

      Wenn du länger als einen Tag nach Leipzig möchtest – und das möglichst geldsparend kann ich dir nur empfehlen, mal bei couchsurfing.org vorbeizuschauen. Dort gibt es gratis Betten (oder eben Sofas), Ich habe das Glück bei einer wundervollen Familie unterzukommen, die mich sogar bekocht! Wenn du dann auch noch einen Buchblog hast, kannst du mal versuchen eine Akkredierung zu bekommen oder du kaufst dir das Dauerticket für ca. 30€.

      So mache ich es zumindest 😉

  2. Hallo,
    wie du freue ich mich auch schon total auf die Messe! Ich werde 3 bis 4 Tage da sein 🙂
    Die Vorfreude ist schon groß!

    Liebe Grüße Caro

  3. Ganz viel Spaß wünsche ich dir auf deiner achten Messe 😉
    Bring bloß viele schöne Bilder mit .. und das nächste Mal suchst du dir einen Tag aus, an dem ich auch mit von der Partie bin!

    Liebe Grüße
    Jimmy

  4. Ach ich würde auch gerne.. aber ich renn dann eh verloren umher..und ärger mich das mein Geld nicht für all die Bücher reicht die ich dann automatisch haben will =D.. ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Spaß dort. LgAlex

  5. Ich freu mich natürlich auch auf dich 😀 Und falls ich mal wieder Leute nicht erkenne, nehmt es mir nicht übel 😛
    Ich werde auch extra Buchblogger-Visitenkarten machen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s