Blogger schenken Lesefreude || Ich bin wieder dabei!

Hallo, liebe Leseratten!cropped-Blogger_Lesefreude_2014_Banner

Auch in diesem Jahr findet wieder die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ statt. Und ich bin wieder mit von der Partie, welche Bücher ich an euch verschenken werde, verrate ich noch nicht – na gut,  ich weiß noch nicht, welche Schmöker dieses Jahr ihren Weg zu euch finden  werden.
Für diejenigen unter euch, die diese Aktion noch nicht kennen – hier eine kurze Erklärung:

  • „Blogger schenken Lesefreude“ bietet die Chance, unsere Lesebegeisterung in die Welt hinaus zu tragen und andere damit anzustecken.
  • Im Zeitraum vom 23. April bis zum 30. April könnt ihr hier und auf zahlreichen anderen Blogs Bücher gewinnen, im vergangenen Jahr haben über 1000 Blogs teilgenommen, darunter auch mein alter Blog „BooksandTeaLove“.
  • Am 23. April wird dann hier auf dem Blog ein Eintrag gepostet, bei dem die Bücher vorgestellt werden, die ihr gewinnen könnt: Mit einem Kommentar und dem Ausfüllen eines Kontaktformulars landet ihr im Lostopf.
  • Am 1. Mai werden dann die Gewinner ausgelost und diese erhalten daraufhin eine E-Mail.

Vielleicht habt ihr ja besondere Wünsche oder Vorschläge? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein kleines Kommentar da lassen würdet.

Mehr Informationen zur Aktion findet ihr auf der Homepage: BloggerschenkenLesefreude.

Unterschrift

5 Kommentare zu „Blogger schenken Lesefreude || Ich bin wieder dabei!

    1. Hallo liebe Jimmy!
      In ein paar Tagen, ja. Aber ich dachte mir schon mal ich rühre etwas die Werbetrommel.
      Vorallem weil bei mir schon klar ist, dass ich auch wieder dabei sein werde 😉
      Deiner Begeisterung entnehme ich, dass du auch mitmachst?

      Gruß, Bianca

  1. Wir freuen uns riesig über jeden Beitrag, den wir entdecken!
    Schön, dass Du wieder mitmachst.
    Liebe Grüße
    Dagmar von bloggerschenkenlesefreude.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s