Ein zauberhaftes Wichtelpaket!

Hallo, ihr Lieben!

Gerade rief die Internatspforte bei mir an und erzählte von einem mysteriösen Päckchen. „Seltsam“, dachte ich mir. „Ich erwarte doch kein Päckchen.“ Also hieß es: Jacke an und zur Pforte gejoggt. Dort erwartete mich tatsächlich ein in Geschenkpapier gekleidetes Paket.
Zurück im Zimmer sah ich den Neuankömmling genauer an. Der Absender sagte mir nichts und ich war schon peinlich berührt (weil ich wirklich zum Vergessen von Verwandtschaft neige) … doch dann fand ich ihn: Den Hinweis, den es brauchte, damit es *klick* machte.

Mein Wichtelpaket vom Bloggerwichteln 2013 ist angekommen! Kurz haderte ich mit mir … sollte ich bis zum Heiligen Abend warten? Ach was! Die Woche war ziemlich anstrengend (fast schon eine Katastrophe) und da kam mir eine kleine Aufmunterung gerade recht.
Doch unter den Geschenkpapier erwartete mich nicht eine kleine, sondern eine große – riesengroße – Überraschung!

Im Paket befand sich:

  • „Weil ich Layken liebe“ von Colleen Hoover, das Buch habe ich mir schon sooo sehr gewünscht!
  • „Die Bestimmung 1“. Band 2 steht bereits im Regal und nun gesellt sich auch sein Vorgänger dazu. Nachdem ich ihn gelesen habe.
  • Toffifee –  ich liebe die Dinger *.*
  • Ein niedliches Weihnachtslesezeichen-Set
  • Duftkerzen
  • Ein Notizbüchlein
  • verschiedene Tees
  • ein wunderschöner Ring mit Eifelturm
  • Gesichtsmasken & Haarkur
  • Leseproben
  • und eine gaaanz liebe Postkarte!

 

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe! Vielen, vielen lieben Dank , Stefanie! Ich habe mich sooo sehr gefreut! Das ist ja schon kein Wichtelgeschenk mehr, sondern ein richtiges Seelenheilerpäckchen. 😉

Unterschrift

6 Kommentare zu „Ein zauberhaftes Wichtelpaket!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s