Das bringt das neue Lese-Jahr!

Hallo, ihr Lieben!

Heute präsentiere ich euch mal eine „kleine“ Auswahl meiner Highlights, die uns im Frühjahr 2014 erwarten! Natürlich sind das hier nicht alle Bücher, die ich begehre – hier habe ich lediglich mal die Must-Haves vermerkt!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

„Requim“ von Lauren Oliver
erscheint am 24. Januar 2014

Endlich erscheint  Band 3 der Amor-Trilogie!

„Was ich dich träumen lasse“ von Franziska Mol 
erscheint am 20. Januar 2014

Erscheint bei: Loewe-Verlag

– Darauf bin ich schon sehr gespannt und das Cover ist wunderschön –

 

„Zersplittert“ von Teri Terry
erscheint am 15. Februar 2014

Das Buch bekomme ich vom Verlag
als Rezensionsexemplar, weil mich Teil eins so begeisterte!

„Von den Sternen geküsst“ von Amy Plum
erscheint am 17. Februar 2014

Erscheint im Loewe-Verlag

Auch auf den dritten Teil dieser Trilogie freue ich mich schon sehr!

 „Eve & Caleb – Kein Garten Eden“ von Anna Carey 
erscheint am 17. Februar 2014

Erscheint im Loewe-Verlag

Die Bücher um Eve und Caleb habe ich erst vor Kurzem entdeckt – und ich liebe sie!

„Die Elite“ von Kiera Cass
erscheint am 20. Februar 2014

Erscheint bei: Sauerländer

– Band zwei der Selection-Trilogie –

 

„Mystic City – Tage des Verrats“ von Theo Lawrence
erscheint am 1. März 2014

Erscheint bei: Ravensburger

– Band zwei der Mystic-City-Reihe –
Und ich bekomme ein Rezensionsexemplar! 😀

„Wenn ihr uns findet“ von Emily Murdoch
erscheint am 3. März 2014

Erscheint bei: Heyne fliegt

„Feuer & Glas: Die Verschwörung“ von Brigitte Riebe
erscheint am 3. März 2014

Erscheint bei: Heyne fliegt

– Band 2 der Feuer und Glas-Reihe –

„Phantasmen“ von Kai Meyer
erscheint am 14. März 2014

Erscheint bei: Carlsen-Verlag

– Der Neue Meyer kann einfach nur toll werden –

„Die Bestimmung – Letzte Entscheidung“ von Veronica Roth
erscheint am 24. März 2014

Erscheint bei: cbt/ Random House

Im Jahr des Films können wir uns auch dem Finale der Trilogie erfreuen!

„Arclight – Niemand überlebt die Dunkelheit“
erscheint am 3. April 2014

Erscheint im Egmont-INK-Verlag

– Dieses Buch übt doch eine dunkle Faszination aus, oder? –

„Ewiglich – die Liebe“ von Brodi Ashton
erscheint am 1. Mai 2014

Erscheint im Oetinger-Verlag.

– Bibbernd erwarten wir das Finale der Ewiglich-Trilogie –

„Stranwyne Castle“ von Sharon Cameron
erscheint am 2. Mai 2014

Erscheint im Egmont-INK-Verlag

Zauberhaftes Cover und spannender Klappentext

„City of Heavenly Fire“ von Cassandra Clare
erscheint am 13. Mai 2014

– englische Ausgabe –

Aus dem Cover wird ein großes Mysterium gemacht.
Wir warten angsterfüllt auf den 8. und letzen Teil der Reihe um Clary, Jace und die Schattenjäger

„Skylark – der eiserne Wald“ von Meagan Spooner
erscheint am 23. Juni 2014

Erscheint bei: Heyne fliegt

Für mich eine der vielversprechendsten Neuerscheinungen des neuen Jahres

 „Grischa – Flammende Schwingen“ von Leigh Bardugo
erscheint am 22. Juli 2014

Erscheint beim Carlsen-Verlag

Und noch ein dritter Teil – dieses Mal werden wir wieder in die verschneite Welt von Alina und Maljen entfürt!

 

 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Welche Bücher erwartet ihr schon sehnsüchig? Welche könnt ihr mir vielleicht empfehlen? Über Tipps, Empfehlungen und Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Unterschrift

12 Kommentare zu „Das bringt das neue Lese-Jahr!

  1. Bei Delirium habe ich schon geschluckt, Pandemonium nicht einmal beendet 😦
    Aber „The Elite“ musst du unbedingt lesen *_* Ich kann gar nicht mehr auf „The One“ warten ♥ 06.05.2014 ♥

  2. Da sind ja wirklich einige Schätze dabei… auf die wir uns freuen können! 🙂
    „Was ich dich träumen lasse“ kenne ich gar nicht, aber schaut wirklich hübsch aus und ein toller Titel!
    Bei „Mystic City“ muss ich endlich Teil 1 mal lesen 😀
    Und jaaa, auf Grischa 3 freu ich mich auch schon sehr 🙂

  3. Das Lesejahr 2014 scheint sehr vielversprechend zu werden. Es gibt wirklich sooo viele tolle Neuerscheinungen. Da weiß man gar nicht, welche man zuerst lesen soll. *lol* Aber zum Glück sind sie ja alle über die Monate verteilt…

  4. Die Bücher habe ich auch schon alle auf meiner Liste fürs nächste Jahr…und noch gefühlte 1000 mehr 😀
    Ich frage mich wo das enden soll, ich habe ja noch nicht mal alle Bücher aus diesem Jahr gelesen…ach ja, mein SuB wird nächstes Jahr wohl wieder gaaaaaaaanz groß 😉

    Liebe Grüße!

  5. Hi Bianca,
    Ewiglich fiebere ich auch schon gespannt entgegen, wer weiß, was uns da erwartet. Und Die Elite lese ich gerade schon, es ist sehr gut, auch wenn mir America manchmal ganz schön auf den Geist geht 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s