[Buchpost] Ein wirklich schweres Päckchen

Hallo, liebe Leseratten.

Heute erreichte mich gleich doppelte Buchpost. Zum Einen kam heute das ersehnte Päckchen voll mit Büchern, die ich bei Silkes wundervoller Aktion „Bücher ersteigern für Kinderhospiz Sterntaler“ ersteigerte. Und das sind die fünf Schätze:

  • „Stadt aus Trug und Schatten“ von Mechthild Gläser
  • „Dark Queen – Schwarze Seele, Schneeweises Herz“ von Kimberly Derting
  • „Feuer & Glas – Der Pakt“ von Brigitte Riebe
  • „Eve & Caleb – Wo Licht war“ von Anna Carey
  • „Bookless – Wörter durchfluten die Zeit“ von Marah Woolf

„Feuer & Glas“ und „Bookless“ sind sogar signiert! Vielen Dank an die Autorinnen.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals tausendmal bei der wundervollen Silke von Fairy-Books bedanken. Diese Aktion ist wirklich einfach zauberhaft! Danke für die tollen Bücher, die Aktion macht sie zu etwas ganz Besonderem. Ich habe mich wirklich riesig gefreut!
Natürlich gilt mein Dank auch den Verlagen und Autoren, die so freundlich waren, Bücher zur Verfügung zu stellen!

So … die nächsten Wochen werde ich mir wohl kein neues Buch kaufen müssen. 😉

Unterschrift

2 Kommentare zu „[Buchpost] Ein wirklich schweres Päckchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s