[Aktion] Bücherersteigern für Kinderhospiz Sterntaler

Hallo liebe Leseeulen.

1150795_637108169655954_516272756_nIch möchte euch eine ganz besondere Aktion ans Herz legen. Anlässlich ihres Bloggeburtstages hat sich die liebe Silke von Fairy-Books etwas ganz, ganz besonders einfallen lassen: Sie veranstaltet, zusammen mit einigen anderen Blogs, eine Spendenaktion zugunsten des Kinderhospiz Sterntaler. Ihr könnt für einhundert, größtenteils signierte, Bücher bieten und diese ersteigern.

Vor ein paar Jahren hatte ich die Chance im Rahmen meines Fachabiturs, einen Blick auf die Arbeit im Kinderhospiz in Mannheim werfen zu können und ich war tief beeindruckt, von den Mitarbeitern, aber auch von den Kindern und ihren Familien. Umso mehr freue ich mich über diese zauberhafte Aktion und hoffe, dass sich viele beteiligen und wir gemeinsam ein schönes Sümmchen für die Kinder des Sterntaler zusammen bekommen! Ich selbst werde auf jeden Fall ebenfalls mitbieten und hoffe, dass ich euch ein paar Bücher präsentieren kann – das Bücherkaufverbot ist aufgehoben. Schließlich ist es ja für einen guten Zweck!

Wenn ihr mitmachen möchtet und das hoffe ich sehr, dann könnt ihr auf Silkes Blog „Fairy-Books“ alle Informationen zur Spendenaktion die von heute an bis zum 31.10 laufen wird. Es sind sicher einige Schätze dabei, die euch gefallen könnten! Dort findet ihr auch die Links zu den anderen wundervollen Bloggern, die teilnehmen!

Unterschrift

PS: Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei den BloggerInnen Sue, Manuela, Moni, Sabine und Floh & Synic  für diese tolle Aktion bedanken. Ich bin mir sicher, sie wird ein voller Erfolg!

2 Kommentare zu „[Aktion] Bücherersteigern für Kinderhospiz Sterntaler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s