Mein SuB

Hallo ihr Lieben,

 

schon sehr häufig wurde ich auf meinen Sub, meinen Stapel ungelesener Bücher, angesprochen und gefragt was und wie viele Schätze dort verborgen liegen. Heute Abend präsentiere ich euch mal meinen SuB. Aktuell liegen dort 15 Bücher, also verhältnismäßig wenige. Viele von euch haben ja einen schier unermesslichen Vorrat.  Bei mir sieht das momentan etwas anders auch, aber seht selbst:

  • „Der Blutkristall“ von Jeanine Krock
  • „Das Mädchen aus Mantua“ von Charlotte Thomas
  • „Die Seele der Nacht“ von Deborah Harkness
  • „Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes
  • „Gesetz der Rache“ von Kristen Simmons
  • „Der 13. Engel“ von Michael Borlik
  • „Ich fürchte mich nicht“ von Tahereh Mafi
  • „Die Tochter der Midgardschlange“ von Wolfgang Hohlbein
  • „Aus dunkler Gnade“ von Melissa Marr
  • „Das Mädchen mit den gläßernen Füßen“ von Ali Shaw
  • „Die Auslese“ von joelle Charbonneau
  • „Wen der Rabe ruft“ von Maggie Stiefvater
  • „Die Heckenritter von Westeros“ von George R. R. Martin

Welches der Bücher soll ich nur als nächstes lesen? Welches Buch darf auf gar keinen Fall zur Subleiche werden?! Liegt hier vielleich ein echter Schatz verborgen? Über Hinweise würde ich sehr freuen!

 

 

Unterschrift

12 Kommentare zu „Mein SuB

  1. Wow, hast du nen kleinen SUB o.O Kann dir kein Buch empfehlen, hab noch keines davon gelesen, aber einige auf der WL, die auch riesig ist *räusper*
    Fänds toll, wenn du „Wen der Rabe rufst“ demnächst liest, bin auf deine Meinung gespannt.

    lg. Tine =)

  2. :O Das ist dein SuB?
    Da habe ich ja gerade sogar mehr Bücher aus der Bib zum Lesen hier o.O Um genau zu sein…doppelt so viele. UND dann noch meinen SuB (ca. 80) 😀
    Empfehlen kann ich dir „Die Seelen der Nacht“ und „Ein ganzes halbes Jahr“, fürchterlich gespannt bin ich auf „Die Auslese“ und „Wen der Rabe ruft“ 🙂

    1. Hallo Anika,
      schön dich auf wp zu treffen 😀 Ich habe mich sehr gefreut, dich hier jetzt offiziell finden zu können und musste dir gleich mal follown 😉 Ich bin auf alle Bücher neugierig, leider kommen ständig andere Bücher dazwischen^^° Wie das eben so ist, ne?

      1. Eben! Und dann kommen noch die Fortsetzungen von Reihen dazu und dann ist ja auch bald weihnachten und man möchte etwas Themenlit.und schon hat man 100 neue aber keine Zeit – leseratte sein ist schon ein schweres Schicksal x)

      2. Jep, bin schon gespannt auf die nächsten Verlagsvorschauen. Für 2014 hab ich schon 50 Bücher auf der Wunschliste und das ist wohl gerade erst der Anfang…lalala 😀

  3. 15 Tz Tz… Dank der Buchmesse und diversen Gewinnen und Schnäppchen bin ich mal wieder bei 55 x)

    Bitte lies „Die Auslese“. Ich habe dich ja auch angestiftet, es zu kaufen x)

  4. Lol, ich hab letztens meinen SuB ausgezählt … ebooks und Printbücher zusammen ergeben mittlerweile 113 oder so >.< Fast 70 Printbücher. Ich frag mich, wie das passieren konnte. .o

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s