[Wanderbuch] „Rabenschwarz“ von Alexander Felden

Hallo ihr lieben Leseratten^^

Heute kam mir mal wieder ein Buch ins Haus geflattert! Bei mir gehts im Moment ja zu wie im Taubenschlag: Kertin Giers „Mütter-Mafia-Buch“ rein, „Engelsnacht“ raus, „Rabenschwarz“ jetzt rein und morgen lose ich, wohin die Reise für meine drei „Welttag des Buches“-Bücher geht.

DSCI7191

Die liebe Mel von Moonymels Bücherblog hat mir das Buch „Rabenschwarz“ von Alexander Felden zugeschickt :)
„Rabenschwarz“ ist übrigens Kastanies Wanderbuch – und nun ist es bei mir, im tiefsten Hunsrück, gestrandet!
Juhuu^^ Passend zur Hexennacht flattert ein so gruseliges Stück in mein bescheidenes Heim. Leider werde ich heute wohl ehr nicht zum Lesen kommen, weil heute Abend noch eine Freundin vorbeikommt – zum Met-und-Retro-Video-Spiele-Abend :D (Wir haben schon einen Knacks^^) Außerdem droht man mir jedes Jahr aufs neue an, mich als Hexenopfer ins Maifeuer zu werfen … ich bin also auf der Hut ;)

Und so macht sich „Rabenschwarz“ auf meinem Milka-Kuh-Lilafarbenen Sofa:

DSCI7193

Sobald ich den Gruselroman gelesen habe, stelle ich ihn euch natürlich vor! Ich freue mich schon auf eine Lesenacht bei Taschenlampenschein und Tee *.*

Kennt ihr das Buch? Habt ihr es gelesen oder möchtet ihr vielleicht auch mitmachen? Wer das möchte kann sich sicher noch bei Kastanie melden, die freut sich sicherlich über Neue an Bord der MSWanderbuch.
Weitere Infos gibt es hier: Wanderbuchaktion von Kastanie

Liebe Gruselgrüße!
Eure Bianca, die hoffendlich morgen noch bloggen kann – und nicht auf dem Scheiterhaufen landet ^^°)

♥♥♥

PS: Wie siehts eigentlich aus mit „Rabenmond“, meinem anderen Wanderbuch? Hat eine/r von euch das im Moment??? Und warum heißen alle Wanderbücher, an denen ich teilnehme, irgendwas mit „Rabe“?! xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s