Mein „I Love Books“ T-Shirt ist da & Buchtausch

Hallo ihr Lieben!

Kurz vor der Buchmesse ist es endlich angekommen, mein T-Shirt, das ich bei Shirtinator zusammengebastelt habe!

T-Shirt

Ich bin ganz begeistert, daran könnt ihr mich auf der Frankfurter Buchmesse erkennen 😉 Wie gefällt es euch und was zieht ihr auf die Messe an? Es ist ja immer so eine Sache mit dem perfekten Buchmessedress: Draußen ist es bitterkalt und drinnen stickig warm. Das Einzige, was da hilft, ist das Zwiebelsystem. Zum Glück kann man Jacken am Eingang abgeben …

Außerdem treffe ich auf der Buchmesse nicht nur Autoren und Verleger, sondern auch ein paar Bloggerinnen auf die ich mich ganz doll freue! Nämlich auf Romina von Lesemonster, Anika von Leseliebe un natürlich die liebe Hanna von Zwei Sichten auf Bücher, mit der ich auch einen kleinen Buchtausch vornehmen werde.

Ich verabschiede mich vom „Kyria & Reb“ Duo und gebe die Beiden zu treuen Händen ab. Dafür heiße ich „Gesetz der Rache“ von Kerstin Simmons und „Dark Kiss“ von Michelle Rowen Willkommen!

Die beiden Bücher und Hanna habe ich beim Käsekuchenland der Blogger auf Facebook gefunden! 😉

Liebe Grüße,

Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s