[Lesung] „Maskentanz“ von Thomas A. Ruhk

Liebe Leseratten,

ich möchte euch eine Veranstaltung ans Herz legen: Am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 findet in der Buchhandlung Schulz-Ebrecht in Idar-Oberstein eine Lesung mit Thomas Ruhk statt. Er wird aus seinem neusten Okkult-Krimi „Maskentanz“vorlesen. Die Veranstaltung startet ab 19:30 Uhr.
Um Voranmeldung wird gebeten. Hier mal die Telefonnummer: 06781 – 22574

Wer es noch nicht gesehen hat, so sieht das Cover aus:

Maskentanz groß

Ich bin seit gestern Nacht mit „Maskentanz“ durch, als nächstes ließt es mein Vater, danach steht meine Schwester auf der Warteliste – und ich selbst habe es nach meiner Mutti gelesen (dieses Buchreihe ist eine familieninterne Wanderbuchreihe)

Wer an dem Abend noch nichts zu tun hat, dem kann ich nur ans Herz legen mal vorbei zu schauen. Ich selbst bin natürlich auch da und freue mich schon wie verrückt darauf. Uns selbstredend gibt es auch einen Bericht von der Lesung; wie immer hier auf dem Blog!

Liebe Grüße,
eure Bianca

Alle Informationen findet ihr auf der Seite der Buchhandlung: Buchhandlung Schulz-Ebrecht || Veranstalungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s