Ich bin jetzt auch bei Bloglovin!

Hallo ihr Lieben,

 

Ich arbeite mich ja gerade durch die Social Networks. Nach Facebook und Twitter bin ich jetzt auch auf Bloglovin! Gern würde ich ja eine Liste einfügen, aber irgendwie klappt es noch nicht so richtig mit den Followbuttons – wenn irgendwer von euch mir helfen kann, schreibt mir bitte ein Kommentar oder eine Nachricht!

Wer von euch ist denn ebenfalls auf Bloglovin? Ich würde gern einigen von euren Blogs folgen …

 

Liebe Grüße,

eure Bianca

4 Kommentare zu „Ich bin jetzt auch bei Bloglovin!

  1. Schön hast Du es Dir hier eingerichtet 🙂
    Ich habe mich echt geärgert, daß ich blog.de nicht eher den Rücken gekehrt habe, es ist so entspannend zu bloggen ohne dauernd Fehlermeldungen zu haben 😉

    1. Hallo liebe Kerstin,

      wir beide kennen uns ja bereits von „nebenan“. Ja, ich habe mich hier niedergelassen. Ich schätze mal, aus ähnlichen Gründen. Bis jetzt bin ich von WordPress total begeistert – es nervt nur, dass ich alles rüber kopieren muss.
      Mir gefällt dieser Blog auch viel besser – besonders auf den Titel bin ich stolz 😉

      Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gern dein Blog in meine Blogroll aufnehmen!

      L.G. Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s