[Verlosung] „Tage wie diese“ von John Green, Maureen Johnson & Lauren Myracle.

Guten Abend meine lieben Leseratten & Seitengurus,

Ich habe es ja versprochen – und Versprochenes ist zu halten. Deshalb verlose ich, anlässlich des 100. Like auf meiner Facebookseite, das Jugendbuch „Tage wie diese“ von John Green, Maureen Johnson & Lauren Myracle.

fghjhgWas ihr müsst, damit dieses Schätzchen zu euch nach Hause kommt? Ganz einfach: Liket meine Facebook-Seite, wenn ihr es noch nicht getan habt, hinterlasst mir ein Kommentar mit dem Grund, warum ihr dieses Buch euer Eigen nennen möchtet! Vergesst bitte nicht eure E-Mail Adresse, damit ich euch bei Gewinn benachrichtigen kann!!!

Das Gewinnspiel endet am Freitag um 18:00 Uhr! Aus gegebenen Anlass wird der Einsendeschluss auf Montag, dem 14.10.2013 verlängert!

Ich wünsche euch allen viel Glück,

eure Literatouristin Bianca

 

PS: Der Gewinner wurde ausgelost!!! *KLICK*

16 Kommentare zu „[Verlosung] „Tage wie diese“ von John Green, Maureen Johnson & Lauren Myracle.

  1. Also wenn sich sinst keiner traut, dann mach ich mal den Anfang! 🙂

    Da ich bisher noch kein Buch von John Green gelesen habe, man aber durchaus sehr viel Gutes über seine Schriftstücke hört, würde ich mich riesig freuen, das Buch mein Eigen nennen zu können. 😉

    (Ich habe zwar einen Blog, aber da ich kein Fan davon bin, Dinge, wie Gewinnspiele, zu teilen, lasse ich das dort einfach mal weg. Ich teile deinen Facebookbeitrag aber sehr gerne mit meiner Blogseite. 😉 )

    LG, Saskia 🙂

  2. Hallo Bianca! 🙂
    Dein Blog ist so schön und es freut mich für Dich das Du schon 100 Likes Hast!! 🙂
    Das Buch wollte ich schon immer mal lesen, weil es sich so toll anhört und so ein schönes Cover hat. Und ich finde irgendwie passt es gut zu Deinem Blog. 🙂
    Ich folge Dir auf facebook als Hannah Jäger.
    Und würde mich so über das Buch freuen! 🙂
    Mach weiter so! 🙂
    Liebe Grüße,
    Hannah

    1. Hallo liebe Hannah.

      Danke für das Lob und die lieben Komplimente. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt.
      Du hast recht. Das Cover passt wirklich zum Blogkleid. Ist mir noch nicht aufgefallen!

      Viel Erfolg beim Gewinnspiel!
      Bianca

  3. Hallo Bianca,

    ich mach auf jeden Fall auch noch mit 🙂 Herzlichen Glückwunsch übrigens zu Deinen 100 Likes, ich freu mich wirklich für Dich!
    Das Buch würde ich gerne gewinnen, weil ich eigentlich nur Gutes darüber höre. Das Buch klingt sehr emotional und berührend und Du hast mich auch richtig neugierig darauf gemacht 😉

    Deine Facebook-Seite hab ich geliked und ich folge Dir auch über Twitter und Blog-Connect.

    Meine Emailadresse: Monina83@web.de

    Liebe Grüße
    und auf noch mehr Liker 🙂
    Moni

    1. Hallo liebe Moni,

      Danke für die lieben Glückwünsche und das Folgen! Das Buch ist wirklich ein Leckerbissen – versprochen! 😉

      Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.
      Bianca, die Literatouristin

  4. 100 Likes? Wow! Davon bin ich wohl noch weit entfernt. Hab deine Seite übrigens auch geliked, nur unter dem Namen Hannie Bunnie
    Das Buch hätte ich gerne, weil ich von John Green sehr begeistert bin und daher wirklich gerne wüsste wie es ist 🙂

    LG
    Suselpi

  5. Hi Bianca, ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, aber da er mir gut gefällt, habe ich gleich mal Gefällt mir geklickt, damit ich auch in Zukunft sehe, was du hier so schreibst 🙂

    Warum ich das Buch gewinnen möchte? Naja, John Green gehört doch quasi zur Pflichtlektüre, wenn man Jugendbücher liebt, oder? 🙂 Auch von „Tage wie diese“ habe ich bisher nur Gutes gehört. Und ich muss gestehen, das Cover finde ich auch einfach unheimlich schön.

    Ach ja, mein Mail: friedelchens.buecherstube@web.de

    Liebe Grüße
    Friedelchen

    1. Hallo Friedelchen,

      freut mich, dass du auch beim Gewinnspiel mitmachst. Ja, Green hat sich in den letzen Jahren zu einem richtigen Must-Read entwickelt^^

      Ich wüsche auch dir ganz viel Glück!

  6. Erstaml Herzlichen Glückwunsch!
    Dieses Schätzchen muss zu mir weil ich John Green sehr gerne lese und bis jetzt nichts negatives darüber gehört habe. Außerdem ist es eine gute Wahl da es ja schon langsam kälteres Wetter wird. Es wäre bei mir super aufgehoben. 🙂

    Liebe Grüße Kati

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s